![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Mail hast du echt von BMG bekommen?
Nicht, dass du sie verwechselt mit der Mail von dem Team von Elli-E.de, von denen kam an dem Tag nämlich auch eine Mail!?!? Würde mich wundern, wenn du die Mail als "Einzigste" bekommen hast!
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub eher, die kam von elle-e.DE
|
||||
|
||||
|
Ich werde morgen dann mal eine Mail schreiben an die Adresse die du angegeben hast. Das Gästebuch liest doch von "denen" eh keiner.
Liebe Grüße ![]() _____\\\!!!///_______ _____ ( ô ô )_______ ___ooO-(_)-Ooo____ Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Elli live Fan
Ich werde die Adresse nehmen, die wildthing angegeben hat. Am Besten wir einigen uns auf diese?!
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
So machen wir's! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Servus !!!
Also ich bekomme schon e-mails mit News über Elli Aber bis ich des kapiert habe wie ich des lesen kann Die mails sind bei mir immer im Spam Ordner Naja wenigsten was Bis bald ena
|
||||
|
||||
|
sind die newsletter in english?
hab nur englishes zeugs in meinem spam ordner... naja... dann ist das ding wohl dem roten X zum opfer gefallen...
|
||||
|
||||
|
seelig der der einen spamfilter hat, seeliger der, der ihn richtig einstellt
![]() und newsletter gibts nur von elli-e.de 2x die gleiche info rumschicken ist ja sehr sinnvoll
http://www.elli-e.de/pictures/falsch.jpg Dir ist Langweilig ?¿? Du willst Party ?¿? Schicke eine Sms mit dem Kennwort 'Feuer' an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten , Sirenen und Partywagen vorm Haus http://www.youtube.com/watch?v=3qAM2zRE3GI |
|
|
||||
|
||||
|
@blue moon
Hab's mal kopiert. Zitat:
Elli live Fan
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|