![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@ rOckchique
Hey Dani, ist doch echt super Dein Brief! Ehrlich, absolut vorbildlich! LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Jaguar und Sandy
Danke ![]() Freut mich, wenns dich irgendwie inspiriert, Jaguar ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
@r0ckchique
Super! ![]() Jetzt gefällt mir mein Entwurf überhaupt nicht mehr. Ganzenmutnehmendunddochreinstellend: Zitat:
Elli live Fan ![]()
|
||||
|
||||
wenns jemand lesen möchte, das hier hab ich gerade an bravo geschrieben:
Zitat:
es kommt zumindest der name elli vor und der bezug auf die neue platte...
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan
Ich finde es echt super! Hast du wirklich cool geschrieben - ganz ehrlich! Du hast journalistisches Talent. Könnte man glatt so übernehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Elli live Fan
*niederknie* bring mir bei so geil zu schreiben lol Ich find den Brief echt mega geil, hätte frau nicht besser schreiben können!
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Ich war jetzt ne woche weg und es hat sich ja hier einiges getan. Hab mir gleich mal alles durchgelesen was ihr so zustande gebracht habt. Find ich echt super von euch! Natürlich werd ich mich demnächst auchmal drum kümmern, damit die von mir auch was zu hören bekommen. Bin heut abend und morgen vormittag bei meiner Oma und da ist mir meistens eh langweilig, da werd ich mich dann mal (mit Elli-Musik im Hintergrund
![]() ![]()
|
||||
|
||||
So, hab an Bravo und Yam ne Mail geschickt. Kennt ihr noch andere Zeitschriften an die man ne Mail schicken könnte? Hat Popcorn, Totp oder so ne mailadresse?
Ansicht | |
|
|