![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
http://www.radio-regenbogen.de/power...bstimmung.html
Muss ich schimpfen? Elli von 2 auf 8! Elli live Fan ![]()
|
||||
|
||||
Wie ? Hör seit kurz nach zehn radio regenbogen. Da kame kei Hörercharts?!
|
||||
|
||||
@Jaguar
Da keimt ja Hoffnung auf! Dann ist ja Platz 8 auch schon vorbei! Aber ich schwöre: Grade als ich kurz vor 22:00 Uhr ein letztes Mal abstimmen wollte, wurde die "neue Hitparade" mit der Position eingeblendet! ![]() Elli live Fan
|
||||
|
||||
Mmmh???
Also nach dem was läuft, würd ich tippe, das das mal wieder zum "Ohrwurmspecial" gehört. Auf der Regenbogenseite steht: "Immer freitags ab 22 Uhr präsentiert Radio Regenbogen die Top 10 vor 10-Hörercharts." Wobei ich glaub, das die das auch schon mal früher gemacht ham, das das quasi um zehn schon wieder rum war!? Bin mir da nicht sicher. Aber in 15 Minuten wissen wir mehr, da ist die Abstimmungsseite wieder zu sehe.
|
||||
|
||||
@Jaguar
Die vom Radio Regenbogen machen mich noch ganz kirre. Ich hab ja sogar schon für Platz 8 abgestimmt! ![]() Na, bis gleich!
|
||||
|
||||
Du hattest recht. Elli ist auf Platz acht. So ein Sch****
Dann hat das heut wohl wieder mal früher angefangen. Die mache auch grad was sie wolle!? Blick net mehr durch, aber ich vote und nächste Woche is Elli wieder auf Platz 1.
|
||||
|
||||
Ich hätte lieber nicht Recht gehabt, heul und
![]() Die haben das Ergebnis wahrscheinlich aus Versehen kurz eingeblendet, als ich auf der Seite war! Gute Nacht Elli live Fan
Ansicht | Thema bewerten |
|
|