Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli-Bilder

Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02.09.2004, 11:43
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 41
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Sie heisst Carla, nicht Clara...*G*...und sie ist natürlich die linke aber sie sah schon so aus bevor es elli gab...

looooooooool
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.09.2004, 14:09
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 45
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ^Secret_Agent^
looooooooool
Was habtn ihr alle, das war ihre eigene Aussage!!
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.09.2004, 19:38
Elli86 Elli86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 03.2004
Alter: 40
Beiträge: 82
Elli86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dieses Bild von mir endstand auf dem Hinter Gittern fantreffen.... bin die mit dem Rot-Schwarz gestreiften shirt die andere kennt ihr hoffentlich Judith Hildebrandt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 922bd756.jpg (79,4 KB, 203x aufgerufen)
__________________
[URL="http://www.blueeyes.de.tc"][/URL]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2004, 19:06
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 41
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Was habtn ihr alle, das war ihre eigene Aussage!!
Ja Mennsch, ich mein, ich bin seit meiner Geburt au net viel gewachsen. Da kann's doch sein, dass sie da auch so rausgekommen ist!
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2004, 19:12
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Basel
Alter: 45
Beiträge: 1.690
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ^Secret_Agent^
Ja Mennsch, ich mein, ich bin seit meiner Geburt au net viel gewachsen. Da kann's doch sein, dass sie da auch so rausgekommen ist!

Du meinst sie kam mit rot schwarzen Haaren und allem drum und dran schon so raus?
Das wär ja mal interessant....*G*
__________________
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]


[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 03.09.2004, 19:26
Benutzerbild von ^Fallen_Angel^
^Fallen_Angel^ ^Fallen_Angel^ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.2003
Ort: Padde
Alter: 41
Beiträge: 1.886
^Fallen_Angel^ kann nur auf Besserung hoffen
^Fallen_Angel^ eine Nachricht über ICQ schicken ^Fallen_Angel^ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ja klar! LOL Wieso net? ich mein, weißt du's? Wir waren alle net dabei! LOL
__________________
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][COLOR=RoyalBlue]Anastacia zu Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"How many beers did you have tonight[/COLOR]?"
[COLOR=RoyalBlue]Fan:[/COLOR] [COLOR=Navy]"Not too many"[/COLOR]

[CENTER][FONT=Verdana][COLOR=RoyalBlue][FONT=Impact][COLOR=navy]Frozen[/COLOR][/FONT] inside without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkOrange]touch[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] without your [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=DarkRed]love[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE], Darling
Only you are the [SIZE=3][I][B][FONT=Palatino Linotype][COLOR=Green]life[/COLOR][/FONT][/B][/I][/SIZE] among the [FONT=Impact][COLOR=Black]dead[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT][/CENTER]

[SIZE=2][CENTER][FONT=Palatino Linotype][URL=http://www.city-of-angel.de.ms]Enter City Of Angel[/URL][/FONT][/CENTER][/SIZE][/FONT]

[B][FONT=PalatinoLinotype][URL=http://www.melissaetheridge4you.de.ms][COLOR=Red]-->Melissa Etheridge Forum<--[/COLOR][/URL][/FONT][/B]

[B][FONT=PalatinoLinotype][CENTER] [COLOR=Red]Elli,[/COLOR] [COLOR=Black]lass[/COLOR] [COLOR=Red]mich[/COLOR] [COLOR=Black]dein[/COLOR] [COLOR=Red]Glückswürschtl[/COLOR] [COLOR=Black]sein[/COLOR][COLOR=Red]![/COLOR] [/CENTER][/FONT][/B][/CENTER]
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2004, 00:03
Marian Marian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 08.2004
Beiträge: 266
Marian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden Super.....

Oke mal ein bild von mir,mich, ich weis es nicht mehr haha .....lol

LG Marian
__________________
[CENTER] [/CENTER]

Geändert von Marian (07.10.2005 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.09.2004, 17:07
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 01.2004
Ort: Hamburg City
Alter: 41
Beiträge: 1.800
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
*lach*
coole bilder@Marian
besonders das 2te*lol*
liebe grüße kathy
__________________
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL]
[U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE]
[/B]

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions