![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @all:Was haltet ihr davon:Sollte man Flyer verteilen verbieten oder nicht,und wenn ja,wann?(diese Umfrage mal in den Raum schmeiß*, ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=großerellifan]@Tami,
Zitat:
Dat frag' i mi grad' auch,*bibber*-> ![]() |
|
|||
|
|||
ich werd morgen mal mit Thomas reden. Der ist sehr gut im überzeugen und schreibt auch öfters Berichte. Man hilft, wo man kann..
![]() |
|
||||
|
||||
Hätt da evtl. noch ne Idee.
Gibt doch im Internet unzählige Foren, wie wärs wenn man da Threads eröffnet? Hab mal mit Google gesucht und das ein oder andere gefunden. Naja ware net alle begeistert von Elli bzw. DSDS und Castingshows, aber das könnte man ja mit nem Eintrag ändern. Was haltet ihr davon???
|
|||
|
|||
Elli muß auf die Ohren
Hallo Ihr Lieben,
![]() finds echt total super, wie Ihr Elli unterstützen wollt, aber ich glaube nicht so ganz an diese Brief- oder Flyeraktionen. Viel mehr, denke ich, müssen all die Songs von Elli auf die Ohren sämtlicher Leute. Wir kennen das doch alle, je öfter man einen Song hört, um so besser wird er! Und nach dem sämtliche Radiosender zu dumm sind, Elli zu spielen ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Biggi ![]() |
|
||||
|
||||
@all
Danke erst einmal für die positive Resonanz! Wir müssten eigentlich heute mit den >240 PN's fertig werden. ![]() Ich fasse mal die bisherigen Ideen zusammen: 1. E-mails / Briefe an Zeitschriften, Internetseiten Dank an -->ElliFan25 Inhalt: Infos über neues Album, Pantarei, Ellis Musikstil, zurückliegende Konzerte/Auftritte 2. Flyer Dank an -->^Secret_Agent^ 3. Threads schreiben in Foren im Internet Dank an -->Jaguar 4. Musikbeschallung aus Autoradios, tragbaren Radios ect. Dank an -->Nobody`s wife Elli live Fan
|
||||
|
||||
"ich habe fertig"
![]() habe soeben eMails an BRAVO und YAM geschickt. Ich hoffe nur, dass die Aktion was bringt und es in Zukunft wieder mehr über Elli zu lesen gibt. Vielleicht schreiben sie ja auch nen Artikel "Elli Fans bombadieren wehrlose Redaktionen mit eMails" *g* Aber dazu sag ich nur: selbst schuld ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
So, wir haben auch fertig!
![]() Alle PN's verschickt. Sorry, wenn der ein oder andere doppelt zugemüllt wurde. Aber wir sind auch nur Menschen und die Benutzerliste kann schon gewissen Schwankungen unterworfen sein. Würde vorschlagen, einen gewissen Vorlauf zu gewähren, sodass die "Vans" ![]() Gruß *Saskia* und Elli live Fan Sorry, wenn der ein oder andere doppelt zugemüllt wurde. Aber wir sind auch nur Menschen und die Benutzerliste kann schon gewissen Schwankungen unterworfen sein
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (01.09.2004 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, ich muss jetzt auch mal zu dem ganzen Thema was sagen. Ich finde es auch ziemlich bescheiden, das man so wenig über Elli liest bzw. hört, aber ich glaube es gibt da einen gewissen Herr der schon dafür gesorgt haben wird das Elli keine Karriere macht. Da war nun plötzlich eine Sängerin die gewann und sich nicht von diesem gewissen Herren produzieren lassen wollte und dieser merkte das er damit kein Geld verdienen würde. Er wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben, das Elli es nicht so weit packt wie z.B. Alexander usw.
Jetzt hoffe ich nur das es Elli allen zeigt und so richtig das Haus rockt. Ich gönne ihr es auf jedem Fall von ganzem Herzen ! ![]()
|
|||
|
|||
Euer Engagement in allen Ehren, aber ich glaube nicht, dass wir Elli mit diesen Aktionen puschen können. Was glaubt ihr wie viele Mails, Briefe, Anrufe täglich an diverse Medien (Presse, Radio, TV ...) gehen? Ich denke es ist eher der Wunsch so etwas ausrichten zu können als die Realität. Die Medienwelt wird von ganz anderen Faktoren beeinflusst, aber mit sicherheit nicht von zwei/drei Fanmails.
Leider können wir nicht viel daran ändern, abgesehen von Plattenkäufen und zahlreichen Besuchen ihrer Liveauftritte. Jetzt ist Ellis Management an der Reihe. Das Management muss Elli in die Medien bringen. Der Auftritt bei Anke gestern Abend war doch schonmal ein Anfang. Anke ist ein TV-Format, welches die große Masse anspricht und vorallem auch Ellis Zielgruppe entspricht. Wenn Elli öfter Auftritte in solchen Formaten bekommen würde, wäre das die beste Werbung die sie bekommen kann. Thats it! wünsche euch einen entspannten Abend ;-) Judith |
|
||||
|
||||
@Judith
Zitat:
![]() Aber danach sieht's im Moment wohl nicht aus! Elli live Fan
|
||||
|
||||
@all
So, ich fang schon mal mit einer Liste an von den Ellifanten, die schon Briefe/Mails geschrieben haben b.z.w. ihre Mithlife bei obigen Aktionen im Forum oder bei mir per PN zugesichert haben: ElliFan25 Ellifriend Tami1 Elli live Fan *Saskia* Biest-Deluxe Melli-ELLI FAN sbs Sweety Ellifan25 großerellifan wildthing Troublemaker r0ckchique Kascha Jaguar Nobody`s wife Buffy nana Seffi4Elli ElliFan15 kpt69 Lisa- Julchen Bitte melden, wenn ich jemanden vergessen habe!Es gibt ja auch mindestens 2 Threads(ich dachte 3, aber den dritten find ich nicht mehr). Desweiteren: Wie geht's mit den Flyern weiter und wer macht dort mit? Sollen wir der Eifachheithalber fertige Briefe als Vorlage posten? Das führt eventuell zu einer größeren Beteiligung? Bis denne Elli live Fan
Aktuelle Informationen über Elli Erl findet ihr nur im neuen Forum auf der offiziellen Homepage www.elli-e.com Elli Tour und TV Geändert von Elli live Fan (03.09.2004 um 09:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Elli live Fan :
Also bei den Flyern mach ich auch mit(genauso wie mit den E-mails-Briefen etc.)! Dat is klar ![]() Vielleicht wär es echt gut mit ner Vorlage eines Briefes.Dann würden sich bestimmt mehr dafür melden,weil sie den Brief (E-mail) nich selber Vormulieren müssen .... ![]() LG,melli
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]SCHAUT MAL REIN :[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER] [CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER] [CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" ![]() [CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Huhu meine Lieben,
ich wollt euch nur schnell mitteilen, dass ich heute ne Antwort von der YAM bekommen habe. Sie haben mir geschrieben, dass sie meinen Wunsch, mehr über Elli in YAM abzudrucken aufgeschrieben haben, mir aber leider nicht versprechen können, dies umzusetzen :/ Na ja, wenigstens etwas... hoffe, von der BRAVO bekomm ich (wenn überhaupt) bessere News.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hab au mal an die Yam geschrieben!! Hoffe das es ein bissel was bringt!!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|