Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 30.08.2004, 13:13
Aennie
Gast

nein was seid ihr lieb zu mir.. weiter bitte.. das ist mal was anderes als die sonstigen gespräche über mich...

@linus
küssen lass ich mich aber auch nicht von jeder oder jedem... tztztz, hast du das schon mal erlebt?
blue ist ja wirklich in ordnung, da lässt sich herzlich gern drüber reden, aber nicht, dass du demnächst mit jedem x-beliebigen "kindermädchen" ankommst...
Alt 30.08.2004, 13:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
War auch nur von blue die Rede... und nicht jedesmal, wenn sie sich um Dich kümmert soll sie Dich küssen... da hat blue ja auch noch ein Wörtchen mitzureden... und ihr Mann erst!!!!

@bluesky
Also da muss ich mal überlegen, ob mir da was einfällt, soooo genau weiß ich das auch nicht... wie Aennie schreibt bin ich ja ständig weg, obwohl das gar nicht stimmt, sie ist immer unterwegs!!!
Alt 30.08.2004, 13:28
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Siehste wir meinen es alle ganz lieb mit dir.Was soll das heissen wir reden doch wohl nur gut von dir oder?Und mit dem X-beliebigen Kindermädchen kannste vergessen wie du weisst bin ich sehr zuverlässig kümmer mich selbst um andere wenn es mir nicht so gut geht also von daher keine Angst wir machen das schon*g*.

@Linus
Wann bist du wieder mal nicht da?Würde gerne mal sehen ob ich mit aennie klar komme*g*.

Liebe Grüße Blue
Alt 30.08.2004, 13:31
Aennie
Gast

Zitat: @Linus
Wann bist du wieder mal nicht da?Würde gerne mal sehen ob ich mit aennie klar komme*g*.

Na wie ein Kleinkind muss ich aber nun auch nicht behandelt werden. Kann schon allein essen und aufs Klo gehen... keine Sorge.
Ich denke, wir werden klar kommen, oder Blue?

@Linus
du bist auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da... abends sitz ich hier immer allein und vertreib mir die Zeit mit fremdkuscheln...selbst schuld!
Ich war die letzten Wochen immer hier. Erst nächste Woche wirds wieder eng. Da freu ich mich dann auf die gemeinsamen Nächte
Alt 30.08.2004, 13:39
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Wer redet den von Kleinkind*g*ist doch aber mal schön wenn du mal richtig verwöhnt wirst oder?Keine Angst aufs klo gehen das mach mal alleine denn....
Und beim essen kann man dir doch helfen oder war es den Tag net schön dir die Käsehäppchen zu Munde zu führen*lach*.

Liebe Grüße Blue
Alt 30.08.2004, 13:44
Aennie
Gast

@blue
Hast du? OMG... *schnell vor Linus versteck* es war nicht so, wie du denkst... warum weiß ich davon nichts mehr... war ich denn so von dem alkoholfreien Sekt betrunken?

@Linus
war echt sicherlich nicht so... aaaah, wie red´ich mich denn jetzt wieder raus...
Alt 30.08.2004, 13:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie + bluesky
Bin da ganz offen... blue darf jederzeit mit Aennie!!! Blue Du darfst auch gerne mal, wenn ich da bin... müsst nicht warten bis ich mal weg bin!!! Dann will ich aber auch mal...!!!!
Mich will hier keiner... ist nicht nett oder?
Sollte vielleicht in ein ganz anderes Zimmer ziehen oder? Mal sehen wär mich aufnehmen würde!!!
Alt 30.08.2004, 13:51
Aennie
Gast

was sind das denn hier für sprüche?
blue darf mal mit aennie...
hä?
hallo, ich bin ein lebewesen, kein stofftier... huhuuu ich werd ja wohl selbst entscheiden, mit wem ich was mach oder auch nicht.
und ich weiß, dass linus, wenn sie so weitermacht, gleich den allerwertesten versohlt bekommt... komm du mir nachher nach hause. da kannste was erleben...
und ausziehen darfst du nicht *schnief* nu hab mich doch mal lieb...
Alt 30.08.2004, 13:53
Benutzerbild von bluesky
Registrierter Benutzer

@Linus
Wenn du da bist werde ich bestimmt nicht mit Aennie*g*.
Hey warum sagst du denn nicht das du auchmal möchtest können doch über alles reden Hab immer gedacht du bist so schüchtern*g*.
Wenn du in ein anderes Zimmer ziehen möchtest wie wär es denn in meins?
BLUEINDECKUNGGEHTFALLSAENNIEINDERNÄHEIST

Liebe Grüße Blue
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: