![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Ankündigungen Ankündigungen der Moderatoren und Administratoren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ähhh, ja, davon reden wir doch gerade...
kann ich daraus schließen, dass ich dich in die liste aufnehmen darf?
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
*g* schon zu dritt!!!!
*freu* tami elli live fan sbs immernoch recht übersichtlich...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also, jetzt mal im Ernst: Wer möchte noch mitmachen bei unserer Elli-ist-die-Größte-Medien-Überschwemmungs-Aktion? |
|
|
||||
|
||||
|
IIIIIIIIICH! *fingerhebundmeld*
|
||||
|
||||
|
Ich rekapituliere:
tami Elli live Fan sbs Sweety Ich dachte eigentlich an eine dreistellige Teinehmerzahl! Bei dieser Resonanz können wir's vergessen! ![]() Es dürfen sich auch die Ellifanten melden, die schon geschrieben haben! Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Bin auch dabei !!!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Biest-Deluxe
Willkommen im Club! Hier wird der übersichtlichen Teilnehmerzahl wegen noch jeder persönlich begrüßt! Wir sind nun5! Vielleicht sollte Tami die Überschrift neu überdenken:Hat nix mit Überfall, eher mit freundlicher Zurkenntnisnahme zu tun! Elli live Fan__________________
|
||||
|
||||
|
huhuuu, ich mach mit!!!
hab zwar noch nicht so den überblick um was es geht und überhaupt, aber ich mach mit... werd mir das alles morgen durchlesen und dann gehts los...
|
|||
|
|||
|
ich werd morgen mal mit Thomas reden. Der ist sehr gut im überzeugen und schreibt auch öfters Berichte. Man hilft, wo man kann..
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|