![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
jemand da?
Nordi, dann müssen wir halt kuscheln... Linus is noch nicht da. Aber das macht ja nix, nicht wahr
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
*grins* Bin für alle Schandtaten bereit und auch schon alt genug*zwinker*
|
|||
|
|||
|
*laaaach*
na dann komm her, Große!!! Blue kommt auch gleich noch vorbei, die kuscheln wir dann einfach mit *Aennie mal Nordi in den Arm nimmt und sie ganz lieb umarmt* |
|
|
||||
|
||||
|
*runterbeug*
Ach is das schön!! Blue erscheint auch gleich!!!
|
|||
|
|||
|
heee, so klein bin ich nun auch wieder nicht... *nordi auf die decke vor den kamin zieh*
aaaah, blue ist auch schon da. frisch aus der sauna... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin aber so groß!!*grins* Ach wie romantisch!!Vorn Kamin!! Hier wird einem ja schon was geboten! Möchte dich aber nich überfordern*fg*
|
||||
|
||||
|
@Aennie und Nordi
Ja bin auch schon da frisch aus der Sauna ,frisch geduscht.So Nordi nun mal los hast ja viel versprochen .@Aennie ist wirklich lieb von dir das du an mich denkst wenigstens eine. BLUEMALAENNIEWIEJEDENTAGGANZDOLLUNDLIEBKNUDDELT. LG Blue
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|