![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja,hallo!!!
Kuschelabend???? Das hab ich sehr nötig und auch verdient!!*g* Hier bin ich!!!! Nich das es ohne mich losgeht!! ![]() ![]()
[CENTER]" Liebe besteht nicht darin,dass man einander anschaut,sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt." Antoine Exupery [/CENTER] Geändert von nordi (26.08.2004 um 20:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
jemand da?
Nordi, dann müssen wir halt kuscheln... Linus is noch nicht da. Aber das macht ja nix, nicht wahr ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
*grins* Bin für alle Schandtaten bereit und auch schon alt genug*zwinker* ![]()
|
|||
|
|||
*laaaach*
na dann komm her, Große!!! Blue kommt auch gleich noch vorbei, die kuscheln wir dann einfach mit ![]() *Aennie mal Nordi in den Arm nimmt und sie ganz lieb umarmt* |
|
||||
|
||||
*runterbeug*
![]() Ach is das schön!! Blue erscheint auch gleich!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
heee, so klein bin ich nun auch wieder nicht... *nordi auf die decke vor den kamin zieh*
aaaah, blue ist auch schon da. frisch aus der sauna... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin aber so groß!!*grins* ![]() Ach wie romantisch!!Vorn Kamin!! ![]() Hier wird einem ja schon was geboten! ![]() Möchte dich aber nich überfordern*fg* ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|