Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 12 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 26.08.2004, 14:10
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
mein hase
ich bin so mega stolz auf dich das du deine prüfung so gut gemeister hast und das sie so gut ausgegangen is
das wird morgen ordentlich gefeiert.
ich liebe dich dein engel
kathy

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Alt 01.09.2004, 05:59
Benutzerbild von BeyourselfELLI
BeyourselfELLI BeyourselfELLI ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
BeyourselfELLI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BeyourselfELLI eine Nachricht über MSN schicken BeyourselfELLI eine Nachricht über Yahoo! schicken
3. MONATE MEIN SCHATZ

So mein Engel....

Nun sind es drei Monate, die wir zusammen sind und es kommt mir schon vor wie eine halbe Ewigkeit
Wir haben in der kurzen Zeit schon viel erlebt..sind durch viele Höhen, aber auch einige Tiefen gegangen...aber wir haben alles gemeistert und unsere Liebe ist mit jedem Tag stärker geworden.
Ich kann zu diesem Zeitpunkt sagen, das du die Frau bist mit der ich meine Zukunft verbringen will!!!!!!!!

Vor genau drei Monaten bist du in mein Leben getreten...und ich habe erfahren dürfen, wie es ist geliebt zu werden. Du bist immer für mich da wenn ich Dich brauche...geht es mir schlecht nimmst du mich in den Arm...ich kann über alles mit dir reden...du glaubst an mich, auch wenn ich manchmal zweifle an dem was ich tue.

Die Frau, der wir alles zu verdanken haben (Elli--Dankeeeeeeeeeee!) lief gestern abend bzw. heute morgen im Fernsehen..wie passend und ich hab mich an die Minuten unseres Kennenlernens erinnert. Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick...aber das gegenseitige Verständniss war von Anfang an vorhanden...ich hatte von Beginn an das gefühl einen Menschen getroffen zu haben, der mich versteht, der mich so aktzeptiert wie ich bin.

Ja es war als hätte der Himmel Dich geschickt mein Engel...Du bist in mein Leben getreten und diesen Moment möchte ich nicht mehr missen. Jeder tag jede Minute/ Sekunde mit dir..ist wie ein Geschenk, ein Traum der endlich war geworden ist...Du bist die Frau meiner Träume - MEINE ZUKUNFT!

ICH LIEBE DICH ÜBERALLES MEIN SONNENSCHEIN

KUSS UND GANZ FEST DRÜCKEN UND KNUDDELN
MANDY

[/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos

[/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B]....
[/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!!

[/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]
Alt 01.09.2004, 06:28
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hey ihr beiden hab grad gelesen das ihr heute wieder was zum feiern habt.Wünsche euch auf diesem Wege alles Gute zu eurem 3 jährigem Bestehen mögen noch viele Jahre hinzukommen.

Seid ganz lieb gegrüßt von Blue

Geändert von bluesky (10.10.2005 um 06:11 Uhr)
Alt 01.09.2004, 06:52
Benutzerbild von Schwarz-rot
Schwarz-rot Schwarz-rot ist offline
Registrierter Benutzer

Schwarz-rot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Schwarz-rot eine Nachricht über MSN schicken Schwarz-rot eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo ihr beiden,
es ist echt schön zu lesen wie glücklich ihr beide seid! Wünsche euch beiden für eure weitere gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!!!

Lieben Gruß
Bianca

P.S übrigens ist es toll, dass ihr die Worte gefunden habt um zu beschreiben, was ihr fühlt. Mir fehlen die passenden Worte leider immer! Wie macht ihr das nur?
Alt 01.09.2004, 13:08
Benutzerbild von KathyHH
KathyHH KathyHH ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
KathyHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
KathyHH eine Nachricht über ICQ schicken KathyHH eine Nachricht über MSN schicken KathyHH eine Nachricht über Yahoo! schicken KathyHH eine Nachricht über Skype™ schicken
ach mein schatz.mir fehlen mal wieder die worte,aber alles was ich dir heute sagen wollte habe ich dir ja geschrieben.
es is so schön das du heute da bist und wir diesen tag zusammen verbringen können.
ich liebe duch kuss dein engel

[B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist...

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts.
Leben muss man es vorwärts ....
[/COLOR][/B]
[U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER]
[/U]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: