Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 22.08.2004, 19:22
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
nordi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*lach*
Ja hab n bischen Lärm gemacht! Sorry!!
Bin über das Leergut von Linus gestolpert(oder war das Linus........ )

Und Blue......
Die Oma kuckt heut noch ängstlich,die du umgelaufen hast!
Und der Gips is auch noch dran!*g*
Alt 22.08.2004, 19:51
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tja alkoholfreier Abend.... ist leider zu spät... hättet Ihr mal früher sagen müssen... habe doch ein leckeres Radler vor mir stehen.

Also zum Abendbrot wären Rouladen mit Rotkraut und Klößen perfekt.... blue Du kannst die doch auch kochen! Hatte noch kein Mittagessen heute!

Wer geht denn dann mit mir zum Pool, wenn blue nicht kann. Danach ist dann auf jeden Fall noch Sauna angesagt!

Ach übrigens nordi... Leergut war bestimmt von Aennie, nicht von mir!

Geändert von Linus (22.08.2004 um 19:53 Uhr)
Alt 22.08.2004, 19:51
Aennie
Gast

Ihr sollt nicht immer ältere Herrschaften umrennen, könnt ihr denn nicht aufpassen?
Die können nicht so schnell ausweichen wir ihr jungen Dinger!

@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!
Alt 22.08.2004, 19:55
Aennie
Gast

@Linus
Nun hab ich dich mal in Schutz genommen und dann das!!! Das merk ich mir.

Hier gabs heut Familienroulade, Klöße, Kartoffeln und Gemüse (Erbsen,Möhren,Spargel) und als Nachtisch MEIN leckeres Tiramisu!!!
Na Hunger?
Alt 22.08.2004, 20:00
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Aennie

@nordi das war kein Leergut von Linus, das räum ich immer weg, damit nichts passiert!!!
*g*
Na wenns kein Leergut war......*grins*
Dann wars wohl doch Linus*g* (oder Aennie?????)
@Blue
Also Rouladen und Rotkohl,das mag ich auch!!!!
Alt 22.08.2004, 20:08
Benutzerbild von nordi
nordi nordi ist offline
Registrierter Benutzer

@Linus
Selbstverständlich geh ich mit dir an Pool!
Und auch später in die Sauna!!
Gibt heut "Orangenaufguss"!!!
Alt 22.08.2004, 22:15
Aennie
Gast

@nordi
ich lieg nirgends rum...und ganz besonders nicht betrunken!!! was du immer denkst
Ich glaub, dir gehts zu gut...
und Linus nehm ich immer mit, wenn sie irgendwo im Weg liegt, aber das ist schon lange nicht mehr passiert!

wo seid ihr denn alle?
Keiner im Pool? Ist euch etwa zu kalt?
Alt 22.08.2004, 22:31
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Aennie :

Yuhuuu !!!! *In den pool spring* Sorry das ich erst jetzt zu euch komm,aber ich hatte noch was zu erledigen

@ all :

Wenn jemand mal von den "gestressten" Ellifanten ne kleine Massage brauch (!?) : Der komme zu mir Natürlich nur,wenn einer der anderen Massage-Ellifanten gerade keine "Hände" frei haben

@Buffylein-Biestschatzi :

Wo seit ihr denn ? Wollt euch eben noch fragen wer denn heute vorließt ! also ich stell mich heute zur verfügung,wenn ihr wollt !? Penn dann heute auch in der mitte,wenns euch nichts aus macht ; dann kann jeder auch schön die Bildchen sehen gelle ?
Was wird denn heute vor gelesen ? Ihr habt in unserer Bibliotek (wird das so geschrieben? ) ja immer ne gaaaaanz große auswahl an Geschichtchen !

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 23.08.2004, 09:48
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo ihr lieben Mitbewohner!
Das Alterchen ist nach drei Tagen Abstinenz und einem riesen Umzug wieder online!

Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN

@ all :

Wenn jemand mal von den "gestressten" Ellifanten ne kleine Massage brauch (!?) : Der komme zu mir Natürlich nur,wenn einer der anderen Massage-Ellifanten gerade keine "Hände" frei haben
Ja, inzwischen hat Alterchen ziemliche Kreuzschmerzen! HILFE! Musst aber schön vorsichtig sein, darf um Gottes Willen nicht schlimmer werden, muss doch noch so viel machen hier!
ABer das wichtigste steht: Stereoanlage, Fernseher, PC und inzwischen hab ich auch endlich Telefon!

So, nen schönen Tag!
das Alterchen
Alt 23.08.2004, 11:54
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Melli Maus

schön das Du uns was vorlesen willst. Müssen wir nur noch mit Biestschen besprechen, was es denn sein soll. Klar kannste in der Mitte schlafen. Kein Problem.

@ Biest Schatz

ja hab mich nich getraut, wollt Dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken. Sonst hättest Du doch keinen Platz gehabt.
Alt 23.08.2004, 16:34
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ alterchen :

Nein,nein keine angst ! Bin ganz zart und vorsichtig und kann immmer auf wunsch "anders" Massieren.Hier sind auch sonder wünsche erlaubt !

@ all:

Und wenn mich jemand braucht (Massieren-knuddeln etc.) Ich bin in der Küche und mach ein paar Frucht Drinks (alkoholfrei versteht sich.Will ja nicht das jemand hier wieder nackt im pool rumträllert !! nein nein *scherz*)

@ Buffy :
Ja da müssen wir jetzt nur noch das Biestchen fragen ! BIESTCHEN !! *ruf*
Wat willste denn heute Abend vorgelesen bekommen ? (und du buffylein ? wollt ihr beide vielleicht Rapunzel hören ?)

LG,melli

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: