![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ
Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht (Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*) Zitat:
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews ![]() *rofl*
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Miri ist total gemein zu mir....
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade meine Fotos bekommen.
Sie sind eigentlich net schlecht geworden, oder?
Geändert von Julchen (21.08.2004 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch ein Foto:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ all!
@Julchen: Danke für die Bilder.Ich finde die sind gut geworden. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. Bye,bye Saskia.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ julchen!! schöne pics, danke
bist ja genau hinter mir gestanden, merk ich grad..
[SIZE=1][FONT=Comic Sans MS][CENTER][SIZE=2]Freundschaft ist die Blüte des Augenblicks und die Frucht der Zeit.[/SIZE] (August von Kotzebue) [SIZE=2]Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.[/SIZE] (Martina Aschwanden)[/CENTER][/FONT][/SIZE] [COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS][CENTER]And it's you again to light my day. And it's you again all my sunshine. [/CENTER] [/FONT][/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|