![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenn ihr dann nochmal genau nachlest hat sie das Buch erst am 30.07.04 das erste mal überhaupt gesehen. Der Dank kam einen Tag später - wenn auch nicht in persönlicher Form. Ich glaube Elli macht sich da keine Gedanken - sie hat uns gebeten es auszurichten und wird die Sache für sich als erledigt ansehen. Was ich persönlich auch verstehe - die Tatsache das die Grüße an mich persönlich gingen ändert nichts daran. Und was das Benimm Buch von Hr. Knigge angeht glaube ich beim besten willen nicht das Elli das nötig hat. Ihr Verhalten gegenüber Fans (oder wilden Damen auf dem Straubinger Stadtplatz LOL ![]() Und ich selbst habe an dem Tag erlebt das dies nun wirklich kein leichtes unterfangen ist. Also nochmal - geht nicht so hart mit Elli ins Gericht, sie kanns nicht jedem recht machen und wie ich das hier im Thread lese sind die Beteiligten an dem Geschenk mit dem Dank doch wohl zufrieden....außerdem mach ich ein Geschenk um jemanden eine Freude zu machen und nicht um darauf zu warten das derjenige sich bei mir bedankt. In diesem Sinne G'Day BabyMiri
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] Geändert von BabyMiri (13.08.2004 um 14:00 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|