![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Sweety
Habs Dir gerade per Mail geschickt! @ All Wenn´s noch jemand haben will, einfach bei mir melden, dann schick ich es euch. Kanns hier leider ned posten! LG + Good N8, Biesti
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Biest
Danke! Hab's bekommen und gleich angehört. Hört sich irgendwie lustig an Danke!
|
||||
|
||||
|
@ Sweety
Super, daß es geklappt hat! Ja, hört sich schon ein bissl lustig an, aber auch süß wie Elli in bayrisch spricht *g* LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
mei hörn würd i des zwar a gern aba des geht net weil mein scheißarschpc nix lädt
aba i weiß ja wie elli bayrisch red
|
||||
|
||||
|
@ Karolin
Soll ich es Dir nicht mal per Mail schicken? Vielleicht klappts ja doch? LG, Sandy
|
|
||||
|
||||
|
Juhuuuuuuuu!!!!!! Mein Dirndl ist da! Und es passt auch super! Jetzt brauch ich nur noch passende Schuhe, und der Dienstag kann kommen!
*freuwieneblöde*
|
||||
|
||||
|
cool!!! mein fotoapparat liegt schon bereit, den darf ich diesmal echt ned vergessen
nur schade, dass des mit karo im dirndl nix wird.... aber des mit dem pushen is vielleicht keine so gute idee, sonst steht um unseren tisch so ne traube notgeiler männer und wir sehn nix mehr von der bühne....ich freu mich auf jeden fall auch schon saumäßig!!!! ![]() achja, was elli und bayrisch betrifft ich sag nur "jetz hoits doch moi eia babn!"...-zu karo *rüberzwinka*
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Tami1 (13.08.2004 um 13:01 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|