Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 12.08.2004, 22:37
Aennie
Gast

Wie im Pool?
Ich war nicht im Pool, ich weiß ja nicht, mit wem Linus da 30 min. in unserem Zimmer verbracht hat, aber ich war in der Küche und danach auf der Arbeit. Ich hab keine Zeit zum Faulenzen, aber heute Abend red ich mal ein ernstes Wort mit der Frau.... und Blue scheint die Sonne zu Kopf gestiegen zu sein. Sonnenstich, was? oder Alloholeinfluss?

Na ja. Werde mich nun mal auf Linus-Suche begeben und mal ein Hühnchen mit ihr rupfen, das gibts dann Morgen Mittag

Ciaoiiii
Alt 12.08.2004, 23:14
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Aennie
Was haste denn mit mir schon wieder wieso Sonnenstich und Alkoholeinfluss ???Du weißt ich trinke nichts.Ich glaub wir müssen uns auchmal ernsthaft unterhalten vielleicht morgen Abend?

LG Blue
Alt 13.08.2004, 00:28
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ Buffy-Süße
Klar, weiß ich doch, daß ihr nicht schummelt, war doch nur Spaß!

@ Melli-Herzchen
Ja, super wars im Pool, hat Spaß gemacht, mit Dir zu planschen! Und die Fruchtcocktails warn auch lekka! Danke Dir mein Spatz! Der Sonnenuntergang war ja soooo romantisch! Den sollten wir uns öfters mal angucken.

@ Sweety
Na dann wünsche ich Dir ne angenehme Nacht und träum fein, darfst Dir auch ein ganz besonderes Frühstück wünschen für morgen, das ich nur für Dich zubereiten werde! Und ich hoffe natürlich, daß Du bald wieder in unsere WG kommst!

@ Alterchen
Wow, super, daß Du nun wieder Autofahren darfst und die blöde Schiene jetzt andere Leutz quält
Is schon ok, daß Du ein wenig Ruhe genießen willst. Wir sind Dir auch nich böse deswegen. Wenn Du was brauchst, ob das was zu knuspern/trinken ist, Knuddeleinheiten oder was auch immer, sag einfach Bescheid. Wir sind immer für Dich da!

@ All
Wünsch euch Ellifantileins ne gute Nacht und träumt was Schönes. Bis morgen früh dann. Euer Biesti hat Euch lieb!

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 13.08.2004, 07:39
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen ihr lieben WG-Mitbewohner!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.Ich leider nicht und so hatte ich mir gedacht heute Nacht noch zwei Kuchen zu backen.Ich hoffe ihr seid nicht wachgeworden.Der Quark-Kokoskuchen und die MikyWay Torte stehen noch im Kühlschrank.Alles andere findet ihr an gewohnter Stelle.Der Kaffee im Kühlschrank und den O-saft auf dem Tisch.Ach Sorry war ja genau andersrum.*g*.Hat jemand Lust mit mir heute abend italienisch zu kochen?Na?Treffpunkt 18.00 Uhr in der Küche.Und anschließend hab ich die Elli zu uns eingeladen wollen dann ein Lagerfeuerchen machen und gemeinsam singen.Na das Wochenende kann doch nicht besser beginnen.Oder?
Wünsche euch einen GUTEN APPETIT und viel Spaß auf der Arbeit.Sehen uns nachher.

Liebe Grüße Blue
Alt 13.08.2004, 10:07
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
Guten Morgen! Schon jemand wach?
Na, egal ich werd mir jetzt erstmal einen von blues gemachten Kuchen (also natürlich nur 1 Stück!!!!) und nen O-saft holen und schön frühstücken.

@blue
Na super! Ich geh und Elli kommt. Hast ja wieder toll organisiert Aber kann man nix machen. Und ich seh sie ja am Dienstag sowieso

@all
Ich denke dass ich so gegen 10 Uhr fahren werde. Wer sich also verabschieden will, Treffpunkt um 10 in der Küche
Alt 13.08.2004, 10:50
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
@blue

das ist ja eine tolle Überraschung. Hoffentlich kommt Elli auch. Die Idee mit dem Lagerfeuer ist echt klasse. Hab ein Stück von der von der Quark-Kokos Torte probiert. Echt lecker. Haste gut gemacht. Klaro koche ich mit Dir italienisch. Was solls denn sein? ich wäre für selbstgemachte Pizza. Ja andersrum ist richtig, aber es war ja auch sehr früh, da kann das schon mal passieren.

@ sweety

schade das Du uns schon verlassen willst. Hoffe Du kommst uns öfters mal besuchen.
Alt 13.08.2004, 11:46
Aennie
Gast

@blue
ich werd mein Möglichstes geben, um da zu sein, aber ich weiß nicht, ob die mich 2 Std. früher von der Arbeit abhauen lassen...
Wir werden reden, heute Abend, das ist ja wohl logisch. Ohne mit dir gequasselt zu haben, brauch ich erst gar nicht ins Bett gehen... kann ich eh nicht schlafen

Wünsche den WGlern einen wunderschönen verregneten Freitag!!!
Alt 13.08.2004, 10:57
Benutzerbild von Melli-ELLI FAN
Melli-ELLI FAN Melli-ELLI FAN ist offline
Registrierter Benutzer

Melli-ELLI FAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Melli-ELLI FAN eine Nachricht über MSN schicken Melli-ELLI FAN eine Nachricht über Yahoo! schicken
@ Sweety

SWEEEEEEEEEEEEETYYYYYYYYYYYYYY !!! Nich geheeeeeeen !! Bin noch gerade rechtzeitig gekommen oder ? *die-küche-nach-sweety-abguck* Ah da !! Du sollst nich gehen Wolltest du nich ganz einziehen ?! *Indiearmefall*

@ bluesky :

Auja italienisch Kochen und danach mit Elli ein Lagerfeuer machen und singen !! Dat is doch echt ein super Start ins Wochenende !! *freu*

@ Biestschätzchen:

Ja,ich fands auch schööön ! Jap auf jeden fall werdden wir das nochmal wiederholen.Dat is doch klar ! Und danke für´s knuddeln gestern Abend

[CENTER][URL="http://www.angelofrock.beep.de"]http://www.angelofrock.beep.de[/URL][/CENTER]

[CENTER][FONT=Arial][SIZE=4][COLOR=red][B]Jetzt auch unter "myspace" [/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][URL="http://www.myspace.com/80952621"]http://www.myspace.com/80952621[/URL][/CENTER]
Alt 13.08.2004, 11:03
Benutzerbild von Sweety
Sweety Sweety ist offline
Registrierter Benutzer

Sweety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sweety eine Nachricht über ICQ schicken Sweety eine Nachricht über MSN schicken Sweety eine Nachricht über Yahoo! schicken
So, dann heißt es jetzt wohl abschied nehmen *allediedasindindiearmenehmunddurchknuddel* Ich versprech euch dass ich euch bald mal wieder besuchen komme und vielleicht bleib ich ja dann ganz da
Wünsche euch viel Spaß weiterhin und liebe Grüße auch an die, die jetzt nicht da sind.

Bye bye *nochmalumdrehundwink*
Alt 13.08.2004, 11:04
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Sweety
@all
Ich denke dass ich so gegen 10 Uhr fahren werde. Wer sich also verabschieden will, Treffpunkt um 10 in der Küche
So, ich knuddel Dich ganz lieb, wünsch Dir eine schöne Fahrt! Komm doch mal wieder! War schön mit Dir, Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Knutscher vom Alterchen
Alt 13.08.2004, 11:39
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
@ sweety

*ganzliebknuddeltundbussigibt* Wünsch Dir ne gute Heimreise, laß es Dir gut gehen und komm bald wieder, Du wirst uns fehlen *tränenüberdiewangenkuller*

Ciaoii,

LG, Sandy

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: