![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich glaub ich weiss es wieder (hatte das Rätsel schon mal gehört)! Aber ich will ja nicht gleich alles auflösen, deswegen nur ein Tip: Meiner Meinung nach ist der Mann nichts von alledem, was Keshia aufgezählt hat, und es ist jemand, der sein übliches "Arbeitsgerät" gegen einen Regenschirm ausgetauscht hat, stimmt's, alter Ellifan? |
|
|||
|
|||
P.S.: ein bis zwei von Keshias Vorschlägen waren allerdings ganz ganz nah dran...
|
|
||||
|
||||
Hm, also dann muss das irgendwie ein Stab sein was der normalerweise hat, oder? Dann würd ich sagen Messerwerfer (ok, ist kein Stab aber auch ein langer gegenstand) oder Zauberer (Zauberstab). Den Jongleur haben wir glaub vorher schon ausgeschlossen, oder?
Grad hilfreich ist mir das aber auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass Keshia mit dem FeuerSCHLUCKER relativ nah dran war? Wenn ja, dann weiss ich wohl die Lösung...
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
naja... dann wird es wohl der Feuerschlucker sein oder? MAAAAAAAAAAAAAGster!!!!!!! komm mir zu Hülf!!!!!!
hat der Mann sich dann abgefackelt? Aber du sagtest doch, Alterchen, es sei keine andere Gefahrenquelle mit involviert..... *grübel* |
|
|||
|
|||
Ich glaub es ist kein feuerschlucker....aber so was ähnliches. (vergiss den Regenschirm nicht
![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
KEEEEEEESHIA,
es kommt schon Rauch aus meinem Kopf... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|