![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Jetzt jammer nicht.... komm lieber zum Pool und geh mit uns baden!!! Kannst uns dann gleich ein paar kühle Getränke mitbringen, als Wiedergutmachung für das nicht gemachte Frühstück!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
mir is aber nach jammern.... und in den Pool zu euch komm ich auch nicht... ihr meckert ja dann nur wieder... und außerdem muss ich dann meinen Badeanzug anziehen und das mach ich nicht!!!
*sich im Zimmer verkriech und die Bettdecke übern Kopf zieh* |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Was geht denn jetzt ab?Wer meckert hier? Wollte nur auch einmal Frühstück gemacht bekommen ist das zu viel verlangt?Und es hat keiner gesagt das das Frühstück nicht gut genug war.Es gab doch garkeins erst.Blue Aennie aus dem Zimmer holt und mit an den Pool nimmt.Siehste Aennie alle da am und im Pool ist das nicht schön?Oh Aennie du solltest ja noch was kühles zu mitbringen.Bleib schon liegen Aennie ich geh nochmal zurück und hol es du hast heut schon so ein leckeres Frühstück gemacht*lach*.So um 16.00 Uhr gibt es lecker Erdbeertorte mit frischer Sahne also wer will.Liebe Grüße Blue |
|
|
|||
|
|||
|
nu macht sie sich auch noch lustig... wer kann denn morgens so früh schon was essen? ich nicht!
Nun mal in der Küche den Brunch fertigmacht, während alle am und im Pool sind! |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Lass doch das Brunch Brunch sein geh lieber mit uns schwimmen bei dem schönen Wetter.Wenn du deinen Badeanzug nicht anziehen willst brauchst du doch nicht es zwingt dich doch keiner dazu dann laß ihn halt aus. Also sei net so. Liebe grüße Blue A |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Wenn Du jetzt nicht sofort zu uns kommst.... dann komme ich Dich holen... was das bedeutet kannst Du Dir ja denken oder? Also... ich zähle bis 3!@bluesky Wenn ich nach 30 min. nicht zurück bin, dann musst Du mir helfen kommen ok? Wollen wir doch mal sehen, ob wir das nicht schaffen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Die 30min. sind um und ihr seit noch nicht da.Meinst du ich soll es wagen nach euch zu schauen? Ok ich komm dann mal malsehen was mich erwartet.Blue wird mal ihr Erste Hilfe Köfferchen mitnehmen man kann ja nie wissen. Klopf,Klopf... an Zimmer mit der Nummer 6.So Aennie jetzt ab in die Sonne im Bett kannst du heut noch den ganzen Abend liegen.Blue nimmt Aennies Arme Linus Aennies Beine und dann ab zum Pool und eins und zwei und drei und schon ist die Aennie im Wasser.Siehste geht doch.Und was nun jetzt will sie nach einer Stund immer noch nicht raus. LG Blue |
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
schön das der Kuchen geschmeckt hat. @Aennie bei uns brauchste den Badeanzug doch gar nicht. Übrigens der Brunch war total lecker. Kannste nochmal machen. @blue auf die Erdbeertorte freue ich mich schon. Hört sich gut an. @sweety habe ich gern gemacht und wenn es lecker war um so besser.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Sweety
Schön, daß es Dir mit uns beim Sternschnuppen-Gucken gefallen hat. Wie? Du willst schon wieder gehen? Du bist doch erst eingezogen das kannste doch nich machen *schnief* Bitte, bitte bleiben, ja? Wir haben dich doch so ins Herz geschlossen!@ Blue Oh, lecker Erdbeertorte, das klingt gut. Freu mich schon @ Aennie Danke für den leckeren Brunch, hat super geschmeckt Siehste, war doch ne gute Idee, daß Dich Linus und Blue aus Deinem "Versteck" geholt haben, jetzt gefällts Dir doch ganz gut im Pool
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@Biest Schatz
kommste auch mit an den Pool? Dann können wir ja wieder Karten spielen und leckere Drinks, die ich für uns vorbereitet habe schlürfen. Übrigens das gilt für alle. Bitte bedient Euch.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@ Buffy-Liebling
Aber klar komm ich mit. warte, hol noch schnell die Karten und ne Sonnenbrille, sonst sehe ich ja nix gescheites, wenn mich die Sonne so dolle blendet. Sekunde.... So, da bin ich! Danke für die Drinks, da werd ich mir doch mal einen aussuchen... Ah, sex on the beach. Lecker haste den gemacht, danke. Bekommst dafür heute abend auch ne extra Runde "Knuddeleinheiten" Wo ist denn unser Melli-Schatz, mag sie denn heute nicht an den Pool kommen und mit uns spielen? Hab sie heute noch gar nicht gesehen... Frag mich, wo sie steckt? @ Aennie Magste nicht mal aus dem Pool kommen? Nicht, daß Du uns noch aufweichst, wenn Du da stundenlang im Wasser liegst... Könntest ja ein bißchen Karten mitspielen, wenn Du magst. Buffy + Melli haben bestimmt nix dagegen
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|