![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@swizzly
es hat mir super gefallen ![]() ![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@swizzly,
das Cover is echt megageil. Wenn ich Elli wär, würd ich des nehmen, des sieht nämlich echt nach "Shout it out" aus ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
@swizzly
gefällt mir super dein cover! könnten die von der plattenfirma nich besser hinkriegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoff schon, dass die von der Plattenfirma das besser hinkriegen und sich vorallem ein wenig mehr Zeit nehmen als ich bei diesem hier. Ist ja schliesslich fürs Album...das schreckliche "This is my life"-Cover war ja hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher ![]()
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|