![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr Lieben,
also mich nerven.... ...Streit ...Gerüchte ...Menschen die andere nur ausnutzen ...intoleranz ...Gewalt ...magelnde Hygiene (ganz schrecklich) Alles Liebe wünsche ich euch |
|
||||
|
||||
mhm...meine nerven sind sowieso recht dünn...ich motz gern rum...*hehe*
also mich nervt - intoleranz - arbeiten *weglauf* - besserwisser uva.
|
||||
|
||||
Hey cooles Thema, da werd ich doch gleich mal meinen Senf zu beitragen.
Also, mich nervt: Unpünktlichkeit (30 Minuten sind noch ok, aber was drüber ist... grrr) Intoleranz Arroganz Warteschlangen im Supermarkt Warteschleifen am Telefon Besserwisser Schmalspur-Hobby-Psychologen, die meinem einem nen guten Tip geben zu müssen, aber selbst keine Ahnung haben Lügen Cola, die in der Sonne stand und brühwarm ist *bah* *schüttel* 0190-Werbung im TV muffelige Leute *nasezuhaltundschnellweiterlauf* Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein... Aber es gibt bestimmt noch einiges, was mich auf die Palme bringen könnte...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Hmmm, was nervt mich:
also ganz oben steht bei mir UNPÜNKTLICHKEIT!!!! Ansonsten: -Intoleranz -Leute die ständig über uninteressante Dinge labern, bzw. immer das SELBE und einen nicht mal zu Wort kommen lassen. -Staus auf der Autobahn -... |
|
||||
|
||||
*arg* ja...bei mir auch *vom stuhl fall* ich hasse unpünktlichkeit wie die pest...meine mum kommt immer zu spät
![]()
|
||||
|
||||
Nun, was nervt mich?
- ne Mücke im Schlafzimmer - Opi´s mit Hut am Autosteuer vor allem Sonntags - Unpünktlichkeit, Unehrlichkeit - morgens zu früh angequatscht zu werden, brauche meine Zeit um richtig wach zu werden ![]() Mir fällt jetzt nichts mehr ein. ![]()
|
||||
|
||||
-Intoleranz besonders dann wenn es um liebe zwischen frau und frau oder mann uns mann geht*ggrr*
-leute die meinen alles besser zu wissen -frau die ständig sagen sie wären zu dick obwohl sie ne gute figur haben -handy klingelton usw.werbung(ausser das rosa nielpferd und das blaue nashorn*lach* -handyprols die in einer lautstärke in u/s-bahnen oder im bus telefonieren das jeder mithören kann -wiederholungen im tv von was auch immer -lange schlangen an der kasse achja könnte endloch weiter machen*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
ooooohhhh da gibts so einiges was mich auf die Palme bringt...
- Zigarettenrauch - albern kichernde Tussis - Hip Hopper - ausspuckende Typen - Us Präsident Bush - ältere Menschen, die keinen respekt vor jüngeren haben - Warteschlangen - HDL-Plakate auf Konzerten in der ersten Reihe, damit die anderen auch nix sehen!!! - besoffene Typen - Unordnung - Die Homo-ehe (nur Pflichten, keine Rechte) - CDU Ich könnte ja jetzt noch weitermachen, aber sonst verderbe ich mir ja selber die laune.... ![]()
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmm....Was nervt mich...?
Ah ja,jenau:ALEXANDER!!!!Und Jeanette! Und wenn i früh wenn i noch net ma richtig wach bin scho zugelabert werde... Und meine Ellis nerven momentan total!Aber volle Kanne...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Was nervt euch?
- Momentan nervt mich der Gips am Fuß und die Krücken
![]() und das hab ich erst deit Freitag und muss es 4 Wochen bis vielleicht 6 Wochen ertragen... - Freitag früh Rentner beim einkaufen - Drängler auf der Autobahn, die noch Lichthupe geben...solche Idioten - Spritzen gegen Trombose - hatte ich schon den Gips erwähnt, devinitiv nix für ungeduldige Menschen ![]() aber wenigstens habe ich jetzt Zeit Gitarre zu lernen ![]() |
|
||||
|
||||
Also mich nervt z.B.
-die Rechtssprechung in unserem Staat (krieg ich tgl.son Hals) -Leute die morgens in die Praxis kommen und riechen als wenn sie schon den ganzen Tag gearbeitet haben(könnt ich k.....) -Unehrlichkeit -Intoleranz Liebe Grüße Blue |
|
||||
|
||||
Was nervt mich????
schlechtes Wetter Anrufe gaaaaanz früh am Morgen Meine laute Nachbarin Tussen, die sich für besonders schlau halten... und und und....
Ansicht | Thema bewerten |
|
|