![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
-staubsaugen/rasenmähen
-die Frau in der Musikabteilung beim Müller (zu der muss man erst x-mal Bitte und Danke sagen damit sie die CD reintut die man anhören möchte) -wenn Elli in Sendungen auftritt, die zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt werden (10 Uhr, 8 Uhr, 6 Uhr!!!) - und wie Melli schon sagte so eingebildete Tussis, die meinen sie seien was besseres nur weil sie gut aussehen oder irgendwelche Markenklamotten tragen
|
|||
|
|||
|
Handy- Klingelton
Sms Bildschirmdinger FlirtHotlinedinger -Werbungen Auszucken könnt ich wenns 3, 4 mal hintereinander des selbe zeigen und immer dieses gepiepe!!! aaaaahhh!!!
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
![]() Hmmh, was nervt mich denn? *überlegt* - lange Warteschlangen - morgens angequatscht zu werden, ehe ich im Bad war - scheiss Musik - Werbung, egal ob im TV oder Briefkasten - Gerüchte - keine Kippen zu haben Ja, ich könnte hier ewig so weiter machen, aber ich denke, das reicht erst mal. ![]() Grüssle, d`Dani
|
||||
|
||||
|
Cooles Thema
![]() Mich nervt... - Intoleranz - Techno - Tragostea Din Tei oder wie das heißt - die Charts - meine Eltern (*g*) - negatives Denken - Zicken joa, da gibts noch mehr, warum das so is... na ja, das würde jetzt zuviel werden, das meiste kann man/frau sich auch denken *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
- schule/lehrer/vor allem das FRÜH AUFSTEHEN
- meine mudda *fg* - die tussis aus meiner klasse, die gleich panik kriegen, nur weil eine biene im klassenzimmer rumschwirrt (es gibt ja nun wirklich gefährlicheres als eine süße kleine harmlose biene )- mein fast 30° heißes zimmer - besserwisser uvm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|