![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
was mich nervt?
Rentner die meinen, die arbeitende Bevölkerung aufhalten zu müssen. Samstags morgens wenn die arbeitende Bevölkerung einkaufen geht und sie meinen sie müssten es auch und dann an der Kasse erstmal das ganze Kleingeld hinlegen und die Kassierin muß das dann nachzählen. Oder Leute die sich nicht entscheiden können, was sie wollen (in allen Lebenslagen z.B. beim einkaufen etc.)
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
-staubsaugen/rasenmähen
-die Frau in der Musikabteilung beim Müller (zu der muss man erst x-mal Bitte und Danke sagen damit sie die CD reintut die man anhören möchte) -wenn Elli in Sendungen auftritt, die zu den unmöglichsten Zeiten ausgestrahlt werden (10 Uhr, 8 Uhr, 6 Uhr!!!) - und wie Melli schon sagte so eingebildete Tussis, die meinen sie seien was besseres nur weil sie gut aussehen oder irgendwelche Markenklamotten tragen
|
|||
|
|||
|
Handy- Klingelton
Sms Bildschirmdinger FlirtHotlinedinger -Werbungen Auszucken könnt ich wenns 3, 4 mal hintereinander des selbe zeigen und immer dieses gepiepe!!! aaaaahhh!!!
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
![]() Hmmh, was nervt mich denn? *überlegt* - lange Warteschlangen - morgens angequatscht zu werden, ehe ich im Bad war - scheiss Musik - Werbung, egal ob im TV oder Briefkasten - Gerüchte - keine Kippen zu haben Ja, ich könnte hier ewig so weiter machen, aber ich denke, das reicht erst mal. ![]() Grüssle, d`Dani
|
||||
|
||||
|
Cooles Thema
![]() Mich nervt... - Intoleranz - Techno - Tragostea Din Tei oder wie das heißt - die Charts - meine Eltern (*g*) - negatives Denken - Zicken joa, da gibts noch mehr, warum das so is... na ja, das würde jetzt zuviel werden, das meiste kann man/frau sich auch denken *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
- schule/lehrer/vor allem das FRÜH AUFSTEHEN
- meine mudda *fg* - die tussis aus meiner klasse, die gleich panik kriegen, nur weil eine biene im klassenzimmer rumschwirrt (es gibt ja nun wirklich gefährlicheres als eine süße kleine harmlose biene )- mein fast 30° heißes zimmer - besserwisser uvm |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|