![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Ja, haben wir.... könnte gehen.... aber ich fänd ein neutrales Plätzchen mit See eigentlich besser. Unser Planschbecken ist zu klein für uns alle! *grins* |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Hatte es natürlich auch als Witz aufgefasst.... aber unser Garten ist schon groß, da hätten einige Leute Platz!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre es noch...WG-Urlaub!
Aber bitte mit See, Pool, oder irgendwas... obwohl..neee,dann seht ihr mich ja im Badeanzug... du liebes bisschen!!! Das überleg ich mir nochmal!!! |
|
||||
|
||||
@Aennie
Na und ... wärst bestimmt nicht die erste Frau, die wir im Badeanzug sehen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Aennie
na so schlimm, oder schämste Dich? Wir sehen doch alle gleich aus im Badeanzug, die eine dicker die andere dünner. ![]()
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
ja wenn Du jede Stunde Eiswürfel reinwirfst ist das mit Sicherheit kühl. @Linus ich "opfere" mich sehr gerne. Habe auch sehr schöne Geschichten im Peto. Danke für die Grüsse von ekieh. Ja so ist das mit der Hitze. De eine findets unerträglich der andere nicht. Aber Du hast recht, wir sollten froh sein, das wir nicht frieren müssen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|