![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich mach mir nur Sorgen wegen des Albums. Wenn die Single schon kaum Beachtung findet...
"In my dream" läuft wegen fehlender guter Chartplatzierung nur noch in "Get the clip". Wie erfogt wohl die Werbung für's Album? Gibt es noch eine Single-Auskopplung? ![]() Und nur die Ellifantenkäufe reichen wie man sieht nicht aus! Dann stellt sich wiederum die Frage ,wie lange die Plattenfirma nach der Fusion Sony/BMG geduldig ist? Ein sich ihre Signatur wünschender Elli live Fan
|
||||
|
||||
|
Sollte es allerdings noch einmal "Superstar weltweit" geben wird sich BMG wohl nicht die Peinlichkeit erlauben Elli schon vorher rausgeschmissen zu haben ... Eine zweite Single, die besser ankommt als die erste Single wäre meiner Meinung nach die einzige Chance auf ein erfolgreiches Album. Derzeit sieht es leider so aus als wenn auch dieses "floppen" wird. Schade!
|
||||
|
||||
|
@jojo
da muss ich dir zustimmen.... ich habe mitlerweile auch die befürchtung das dass album net so eindchlagen wird wie wir elli fans uns das viell.wünschen lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|