![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry für die etwas späte antwort. Bilder hab ich gemacht, ja. Ich werde Sie auf meine Homepage stellen. Allerdings kann ich noch nicht sagen wann, aber ich hoffe im laufe der nächsten Woche. Einfach immer wieder mal vorbei gucken...
|
||||
|
||||
@ BabyMiri
Ok, wird gemacht! ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das ist echt ne coole Nachricht. DANKE BabyMiri!!!
![]() ![]() Ich hab auch nie daran gezweifelt, und dass sie bislang keine Zeit hatte, kann ich auch verstehen, sie hat ja echt viel um die Ohren. Außerdem, wenn sie das Buch jetzt erst bekommen hat, ists ja auch logisch, dass sie sich dafür net früher bedanken konnte. ![]() |
|
||||
|
||||
@Angel
![]() Daumen hoch...applaus für diese logische Schlussfolgerung LOL Die Info is doch gern geschehen schließlich wollen wir das nächste mal von der Chefin net eins aufs Dach kriegen weil wirs net ausgerichtet haben (gell Kinderaugen23 ?!? *ggg*)
[SIZE=2][COLOR=DarkRed]Besucht mich doch auch mal auf [url]http://www.elli-rocks.de[/url] [/COLOR][/SIZE] Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url] Geändert von BabyMiri (03.08.2004 um 14:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nee, niemals !!!
Hallo zusammen !
![]() Nee, BabyMiri niemals kann man riskieren von der Chefin eine aufs Dach zukriegen. ![]() Also meine Lieben, die Chefin nicht immer so unter Druck setzen und geduldig sein !!! *Däumchen drehen soll helfen* In diesem Sinne & liebe Grüße Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
*luftsprungvorfreudemach*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @nordi danke für die mail ...... da musst ich wenigstens groß suchen. und wenn´s dich beruhigt..... hatte mit dem bayrisch genau solche probleme. @ellifan89 danke nochmal das du mir gleich becsheid gesagt hast *bussi* @miri und kinderaugen danke danke danke danke !!!!! gggglg frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
|||
|
|||
![]()
@ BabyMiri
Jetzt scheint wohl Ruhe eingekehrt zusein ??? Die Menschheit ist zufrieden und freut sich daran elli ne Freude mit diesem tollen und liebevoll gestalteten Buch gemacht zuhaben ? @elli Viel Spaß mit deinem Buch, ich hoffe ja mal Du hast nun ein wenig Zeit es in Ruhe durchzustöbern ! In diesem Sinne Peggy << Das Leben ist zu kostbar um Dinge einfach hinzunehmen....>> |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|