![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
was findest du ok?
dass ich meine Hände ins Feuer lege??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Aennie Das Alterchen auch mal Streicheleinheiten geben darf, wenn sie möchte!
|
|
|
|||
|
|||
|
*eifersüchtig vor sich hin murmel*
Nichts da... dann werd ich böse, wenn ich merke, dass du mit anderen rumschäkerst... das gibt Bettentzug und die Gästeliege ist schnell auseinander geklappt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja hi.
Willkommen in deinem neuen Zuhause... ich hab da grad ne gute Idee. Wenn mein Linus zu Alterchen geht, dann kommst du zu mir und nordi püh, siehst du mal Linus... ich kann das auch!!!Ach so: Hallo liebe WGlerinnen: BlackLady ist meine Arbeitskollegin und wir zwei passen einfach zusammen wie die Faust aufs Auge...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tach erst mal, da muß ich dir recht geben wir passen echt zusammen wie die Faust aufs Auge und wir passen zu Elli wie die Faust....naja ihr wisst schon! Ich weiß gar nicht wo ich zu erst gucken soll!!! Och ist das aufregent!!! Gerne komme ich mit in eure WG, Übernehme auch die einkauferei und putzerei wenns sein muß!! Kochen könnte ich hin und wieder! Noch lieber würde ich erst mal mit euch einen trinken.... auf gutes zusammen wohnen!!! Mfg
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Nacht ihr Lieben!
Wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe, hat BlackLady schon ihr Zimmer schnell bezogen? ... gut! Wer will noch sehen, wie Linus aussieht,wenn sie schläft? Hab sie letzte Nacht mal heimlich fotografiert... sieht sie nicht süß aus? # Bis Morgen mal! Geändert von Aennie (23.11.2005 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich jetzt auch erst mal in mein Bettchen begeben und morgen wieder bei euch rein schaun. Gute Nacht und süße träume.
Mfg BlackLady
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen erst? Oder nachher?
Komm zum frühstücken aber rechtzeitig, hier hausen gefräßige Monster... die keinem was übrig lassen... außer, man meldet es früh genug an... Bis nachher mal. Bin nun auch weg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|