![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kannst du Freier Fall HIER und Soll das wirklich alles sein HIER ] bestellen. Es lohnt sich wirklich die Alben zu kaufen! ![]()
|
|||
|
|||
hey, danke!!!
![]() ![]() ![]() so jetzt hör ich mir die mal endlich alle an. die ersten warn ja schon geil..... *morgengleichcd-ladenstürm* ![]()
|
||||
|
||||
hmm!! ich wuerde auch gerne hin doch da bin ich immer noch net zurueck ausm urlaub...wuensche allen die hingehen viel spass...
![]()
|
|||
|
|||
Wer von euch kommt denn alles zum Ringfest?
Elli wird am Samstag zwischen 15.00 u. 17.30 Uhr die Bühne stürmen. "Am Nachmittag präsentiert Ole Tillmann ein „Top of the Pops“-Special mit aktuellen Chartbreakern wie Alexander, Novaspace, Hot Banditoz und Elli. Außerdem auf dem Programm: Jasmin Wagner, Gracia sowie das Jimmy Floyd Orchestra. Das Nachmittagsprogramm moderieren Stars aus GZSZ." (http://www.ringfestkoeln.de/buehnen/rtl/rtl.html) |
|
||||
|
||||
so wie es im mom aussieht,werd ich wohl hingehen..sind schließlich nur 15min bis da
![]() vielleicht treffen wir uns ja.. bis denn schönen tag noch yvi |
|
|||
|
|||
ich werd dabei sein, wär ja auch blöd sich das als kölner entgehen zu lassen
![]()
|
|||
|
|||
Bin so wies aussieht auch da