![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
wird sie von BMG gekündigt,wenn die Chartplatzierung so schlecht ist?
![]()
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
||||
|
||||
von Platz 40 auf 59 ist echt bitter... Aber was soll man machen???? Mit dem Album hat sie ja vielleicht etwas mehr Glück, hoff ich jedenfalls mal stark.
|
|||
|
|||
naja was willste machen, wenn es wirklich stimmt und z.b die ganzen vorbestellungen nicht für die media charts mitgezählt wurden sondern nur die, die im plattenladen über theke gehen. und wenn ich mir überlege wieviel jahre rosenstolz dafür gebraucht haben und auf einmal uhrplötzlich topchart platzierungen hatten...
ausserdem hört eh jetzt ganz deutschland irgendwelche sommer und tanz songs, von denen man so lange im radio und auf musik tv genervt wird dass einen die ohren schon davon bluten. naja und der trend ist mittlerweile irgendwie sehr richtung hiphop/rmb -> raptile, d12, valezka, eko fresh, kool savas, samy delux, nina sky etc dazu haben anastacia und usher wieder den gleichen termin gehabt mit elli und dagegen isses halt nicht leicht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die Deutschen scheinen keinen Wert mehr auf Qualität zu legen (was die Top 10 der Charts eindeutig beweisen). Somit haben Künstler wie Elli, die nur Songs mit hoher Qualität bringen (= ausdrucksstarke Texte, schöne Melodien, gewaltige Stimmen), fast keine Chance. Die einzige Ausnahme scheint Anastacia zu sein. Leider können wir das nicht ändern. Ich hoffe wirklich, dass das Album mehr erfolg hat und Elli nun nicht ihr hübsches rotes Köpfchen hängen lässt.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wie andere schon sagten fehlt noch etwas die nötige pr, aber vielleicht kommt die wirklich nach dem examen, naja ich kanns gut nachempfinden, da ich selbst gerade staatsexamen machen muss aber wenns vorbei ist dann -> ![]()
|
||||
|
||||
Naja, es ist schon ziemlich schade, aber wie man sieht, sagen die Charts gar nichts aus!!!
LG Steffi
|
||||
|
||||
Nun ja... dass man mit richtig guter und ehrlicher Musik keine Chartbreaker landet, ist ja schon 1000-fach bewiesen - von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Elli hat nun mal den Weg gewählt, ihre Seele NICHT an die Larifari-Hitmaschinerie zu verkaufen, sondern IHRE Musik zu machen - wofür ihr meine allergrößte Hochachtung gebührt. Dass sie dafür nun keine Top-Platzierungen wie der Weichspül-Schnuckelbubi Alexander erreicht, ist leider der Preis, den sie dafür zahlt.
Aber mal ganz ehrlich: Lieber eine authentische kantenreiche Rock-Elli auf Platz 59, als ein seelenamputierter ferngesteuerter Elli-Zombie auf Platz 1... oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Elli
Ich glaub nicht dass man so einen Vertrag so einfach kündigen kann, außerdem wäre es total unfair!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Was Elli momentan fehlt, um eine gute Chat-Platzierung zu erreichen, ist gute PR und vorallem Zielgruppen gerechte PR. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit Ellis Lern-Phase zu tun hat. Sie sagte doch immer, dass vor ihrem Examen viele Termine geblockt werden, damit sie lernen kann (was ja sehr vernünftig ist). Ich denke, das Elli nach ihrem Examen - wenn sie wieder mehr zeit - in die vollen geht und Promo für ihr Album macht (dann wird man sie sicher öfter im TV, Live etc. sehen und die Leute werden auf das Album aufmerksam). Also Mädels ... warten wir doch erstmal ab was noch so kommt! Davon abgesehen haben mich die Charts noch nie in meiner Musikwahl beeinflusst.
;-) Judith |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|