Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Elli- Forum

Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.07.2004, 14:04
Benutzerbild von bluecamuflase
bluecamuflase bluecamuflase ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluecamuflase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluecamuflase eine Nachricht über Yahoo! schicken
wird sie von BMG gekündigt,wenn die Chartplatzierung so schlecht ist?
No one can save me now
There's only me and a white flag in the sky
I surrender....[/B][/COLOR]
Alt 30.07.2004, 14:15
Benutzerbild von großerellifan
großerellifan großerellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
großerellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
von Platz 40 auf 59 ist echt bitter... Aber was soll man machen???? Mit dem Album hat sie ja vielleicht etwas mehr Glück, hoff ich jedenfalls mal stark.
Alt 30.07.2004, 14:56
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer

A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
naja was willste machen, wenn es wirklich stimmt und z.b die ganzen vorbestellungen nicht für die media charts mitgezählt wurden sondern nur die, die im plattenladen über theke gehen. und wenn ich mir überlege wieviel jahre rosenstolz dafür gebraucht haben und auf einmal uhrplötzlich topchart platzierungen hatten...
ausserdem hört eh jetzt ganz deutschland irgendwelche sommer und tanz songs, von denen man so lange im radio und auf musik tv genervt wird dass einen die ohren schon davon bluten. naja und der trend ist mittlerweile irgendwie sehr richtung hiphop/rmb -> raptile, d12, valezka, eko fresh, kool savas, samy delux, nina sky etc dazu haben anastacia und usher wieder den gleichen termin gehabt mit elli und dagegen isses halt nicht leicht
Alt 30.07.2004, 15:30
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von A3Power
ausserdem hört eh jetzt ganz deutschland irgendwelche sommer und tanz songs, von denen man so lange im radio und auf musik tv genervt wird dass einen die ohren schon davon bluten.
Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die schon Ohrschmerzen, nein nicht vom Ohrring , sondern von "Veo Veo" und dem Kram da hat...
Die Deutschen scheinen keinen Wert mehr auf Qualität zu legen (was die Top 10 der Charts eindeutig beweisen). Somit haben Künstler wie Elli, die nur Songs mit hoher Qualität bringen (= ausdrucksstarke Texte, schöne Melodien, gewaltige Stimmen), fast keine Chance. Die einzige Ausnahme scheint Anastacia zu sein. Leider können wir das nicht ändern.
Ich hoffe wirklich, dass das Album mehr erfolg hat und Elli nun nicht ihr hübsches rotes Köpfchen hängen lässt.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]
Alt 30.07.2004, 18:22
A3Power A3Power ist offline
Registrierter Benutzer

A3Power befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
A3Power eine Nachricht über ICQ schicken A3Power eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von r0ckchique
Ich bin froh zu hören, dass ich nicht die einzige bin, die schon Ohrschmerzen, nein nicht vom Ohrring , sondern von "Veo Veo" und dem Kram da hat...
ach rock, ich schätze das sind wir bestimmt nicht die einzigen die das nicht mehr hören können.

wie andere schon sagten fehlt noch etwas die nötige pr, aber vielleicht kommt die wirklich nach dem examen, naja ich kanns gut nachempfinden, da ich selbst gerade staatsexamen machen muss aber wenns vorbei ist dann

->
Alt 31.07.2004, 14:04
Benutzerbild von Steffi4Elli
Steffi4Elli Steffi4Elli ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Steffi4Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Steffi4Elli eine Nachricht über ICQ schicken Steffi4Elli eine Nachricht über MSN schicken Steffi4Elli eine Nachricht über Yahoo! schicken
Naja, es ist schon ziemlich schade, aber wie man sieht, sagen die Charts gar nichts aus!!!

LG
Steffi
Alt 31.07.2004, 14:31
Benutzerbild von sbs
sbs sbs ist offline
Registrierter Benutzer

sbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nun ja... dass man mit richtig guter und ehrlicher Musik keine Chartbreaker landet, ist ja schon 1000-fach bewiesen - von ganz wenigen Ausnahmen mal abgesehen. Elli hat nun mal den Weg gewählt, ihre Seele NICHT an die Larifari-Hitmaschinerie zu verkaufen, sondern IHRE Musik zu machen - wofür ihr meine allergrößte Hochachtung gebührt. Dass sie dafür nun keine Top-Platzierungen wie der Weichspül-Schnuckelbubi Alexander erreicht, ist leider der Preis, den sie dafür zahlt.

Aber mal ganz ehrlich: Lieber eine authentische kantenreiche Rock-Elli auf Platz 59, als ein seelenamputierter ferngesteuerter Elli-Zombie auf Platz 1... oder?
Alt 30.07.2004, 16:41
Benutzerbild von dax
dax dax ist offline
Registrierter Benutzer

dax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
dax eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bluecamuflase
wird sie von BMG gekündigt,wenn die Chartplatzierung so schlecht ist?
Elli hat doch einen Dreijahresvertrag. Unter welchen Konditionen der jetzt genau läuft weiß ich zwar nicht – aber vorher kann Elli doch nicht gekündigt werden?! Verstehen kann ich es immer noch nicht das Elli so komplett ignoriert wird – wollen die Leute denn nur noch solche drögen Stereotypen sehen. Elli kann aber auch nicht den besten Manager haben – jemand der einem Auftritte beim Mdr vermittelt kann nicht wirklich gut sein!
Alt 30.07.2004, 16:51
Christina Christina ist offline
Registrierter Benutzer

Christina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elli

Ich glaub nicht dass man so einen Vertrag so einfach kündigen kann, außerdem wäre es total unfair!!!!!!!!!
Alt 30.07.2004, 17:30
DeleteMe01
Gast

Was Elli momentan fehlt, um eine gute Chat-Platzierung zu erreichen, ist gute PR und vorallem Zielgruppen gerechte PR. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit Ellis Lern-Phase zu tun hat. Sie sagte doch immer, dass vor ihrem Examen viele Termine geblockt werden, damit sie lernen kann (was ja sehr vernünftig ist). Ich denke, das Elli nach ihrem Examen - wenn sie wieder mehr zeit - in die vollen geht und Promo für ihr Album macht (dann wird man sie sicher öfter im TV, Live etc. sehen und die Leute werden auf das Album aufmerksam). Also Mädels ... warten wir doch erstmal ab was noch so kommt! Davon abgesehen haben mich die Charts noch nie in meiner Musikwahl beeinflusst.

;-) Judith
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: