![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich wollte nur mal fragen, wer von euch gestern dabei war, wie es war und wie es euch gefallen hat...
|
||||
|
||||
(tamiii sorry ich muss das jetzt schreiben...)
also wir warn da elli ist am mittwoch und am donnerstag aufgetreten...insgesamt 1 1/2 stunden...es war sehr schön ![]()
|
||||
|
||||
"Liebste Karolin" oder auch "liebe Tami"??????????
wie Ihr wart da und dann ist das: -------> ![]() : (tamiii sorry ich muss das jetzt schreiben...) also wir warn da elli ist am mittwoch und am donnerstag aufgetreten...insgesamt 1 1/2 stunden...es war sehr schön ![]() alles was Du/Ihr dazu schreiben könnt, oder wollt? Du/Ihr seit "echt gemein" ![]() ![]() Keine Bilder, kein größerer Bericht ????????????? Z.B. was hat Elli gesungen, wie war sie drauf usw. usw. usw. ![]() Bütte, büüüüütte, büüüüütte, wir anderen (wie mal wieder ich) armen zurück äääähm ZUHAUS' gebliebenen sind doch auch soooooooooooooooo neugierig!!!! Aller, aller liebste (und auf mehr Info hoffende) Grüße Sissi ![]() ![]() ![]() Geändert von Sissi (30.07.2004 um 17:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
ok, ok ich bin ja ned so:
mittwoch: this is my life, like the way i do, in my dream und ca. 3 lieder die aufs album kommen, als zugabe a day too late (wie immer nur von phillip auf der gitarre begleitet) donnerstag: gleiches programm nur ohne zugabe und in etwas anderer reihenfolge die chefin war auf der bühne mal wieder grandios (und barfuß... ![]() so, um fotos müsst ihr karo anbetteln...
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
DANKE Tami1, sehr nett echt, Danke!
Bettel, Bettel, Bettel, Schleim, Schleim, (schon auf Schleimspur ausgerutscht bin) ![]() ![]() Büüüüüüttte liiiiiiiieeeebe Karo!!!!!!!!! Bütte ein paar Bilder von Höchstadt. ![]() ![]() ![]() Tami1 hat uns/mir verraten, dass Du echt "sensationelle Bilder" gemacht hast. Bitte teilst Du diese (wenigstens ein paar) mit uns? Bütte, Bütte nochmas BETTEL und *gaaaaaaaanz lieb schau* ![]() ![]() Liebe Grüße Sissi ![]() Geändert von Sissi (30.07.2004 um 22:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
*muah* da muss ich erst meine managerin fragen *hihi* 'tschuldigung...
Ansicht | |
|
|