![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt
|
|||
|
|||
|
Ich bin wieder daaaaaaa
|
|
|
|||
|
|||
|
Werde hier mal wieder richtig aufräumen. Ist frau mal ein paar Stunden nicht da, siehts aus wie im Saustall...
*nen Karton nehm,die Küchengeräte nehm und sie in die Spülmaschine einräum* so nun werden die erst mal gesäubert...da holt man sich ja Krankheiten beim Gurken schneiden!! Werde nun ins Bett kriechen, erst noch auf Mückenjagd gehen und mich dann mal an mein "Schatzi" kuscheln Gute Nacht, meine Lieben. Heute mal ohne Küchengeräte, Morgen dürft ihr wieder!!! |
|
|
||||
|
||||
|
steh grad in der Küche und mag nen Kuchen für die Jogger backen....
kann mir mal bitte EINE von euch sagen, wo der HANDMIXER geblieben ist ????????????????????????? *vorwurfsvollindieRundeschaut* und warum ist Kotze im Flur??????? wer putzt hier eigentlich noch? *brüll* |
|
|
||||
|
||||
|
Keshi, die anderen reden immer davon, dass sie so was in den Nachtkästchen hätten! Aber einen batteriebetriebenen Handmixer??
Wer hat keine Akkus mehr und muss deshalb auf Netzstrom ausweichen?? Und überhaupt: HANDMIXER?? das kann ich mir ja gar nicht vorstellen *rotwerd* welche komischen Ellifanten wohnen denn hier?? kann mir das mal jemand ordentlich erklären?? Ich wünsch Euch eine gute Nacht! LG vom Alterchen P.S. und bringt bitte den Handmixer wieder zurück, geh zwar nicht zum joggen esse aber gerne Schokokuchen von Keshi
Geändert von alter Ellifan (30.07.2004 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Alterchen? Du willst wirklich DEN Schokokuchen, den ich mit DEM Handmixer mache essen??????????????????????
du bist wirklich krank... wir sollten uns noch einmal unterhalten... über deinen Selbstzerstörungstrieb und solche Dinge.....
|
|
|
||||
|
||||
|
@Keshia
WOW was für einen leckeren Kuchen du doch gebacken hast muß sagen das kannst du. So bin mal wieder ganz allein in der Küche nicht mal der frische Kaffeeduft lockt euch aus den Bettchen.Ich würd mal sagen wenn ihr so weitermacht verschlaft ihr noch ein großteil eures kostbaren Lebens wo man noch viele andere Dinge machen kann. So stell euch euer Frühstück wie gewohnt hin vergeßt nicht die kleinen Lichter anzuzünden hab mir gedacht heut zum Wochenende gibs mal ein bissel Kerzenschein.Und bitte dem Alterchen ein gr.Glas O-Saft zurückhalten denn nur so wird sie wieder richtig gesund.So Blue schnell in ihre Sportklamotten schlüpft und ganz sanft die Nicki wecken geht denn die Pflicht ruft.Hey Nicki kleines es ist 06.12 Uhr die Omi`s warten auf uns. So Mädels sing gegen 8.00 Uhr wieder zurück und blockiert um diese Zeit bitte nicht das Bad wir müssen dann duschen damit wir auch noch gemütlich frühstücken können da wir dann zur Arbeit müssen gell Nicki?So wünsche allen Ellifanten einen schönen Tag und morgen mag Blue mal das Frühstück ans Bett. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|