Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Diskussionsforen > Chit Chat

Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 8 Stimmen, 4,75 durchschnittlich. Ansicht
Alt 29.07.2004, 11:46
Benutzerbild von Biest-Deluxe
Biest-Deluxe Biest-Deluxe ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Biest-Deluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Zitat:
Zitat von Buffy
Guten morgen alle zusammen,

Frühstück war echt lecker. Haste gut gemacht blue. Ja man soll ja auch beim Joggen sich aufs Laufen konzentrieren und nicht schnattern. Das ist der Gesundheit nicht so förderlich. Sonst allen einen schönen Tag und das mir keine Klagen kommen.

@Biest

wie Elli kommt uns besuchen. Ja unsere WG ist schon was besonderes. Müssen wir das Haus ja noch auf Vordermann bringen. Oder? Das müssen aber dann alle helfen.
Naja, wirklich Hausputz müssen wir nicht machen, ich dachte da mehr so, daß man vielleicht die surrenden Küchengeräten aus dem Flur aufsammelt Macht ja nicht unbedingt nen guten Eindruck, wenn unsre liebe Elli über lauter knurrende und sich vor Freude aufbäumende Gerätschaften stolpert

[COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR]
[COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR]
[COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR]
Alt 29.07.2004, 13:08
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Na super! Da komm ich "armes, vom Leben gebeutelte und tierisch kranke" Ellifantilein in die Küche.... keiner da! *schnief*
Gehe zum Kühlschrank in der Hoffnung auf den leckeren frisch gepressten O-Saft von Blue und was muss ich feststellen.... ach, Mann, keiner hat an das Alterchen gedacht und der Saft ist bis auf zwei Tropfen leer! Kann ich was dafür, dass die Nächte so lange sind, daß ich dann so lang schlafen muss! Und ich will erinnern, daß ich krank bin *mitleiderhasch*! Na gut, will mal nicht böse sein, weil ich Euch lieben Ellifanten doch viel zu gerne hab!

WAS Elli kommt zu Besuch! Oh Gott, *krisekrieg* da muss ich unbedingt noch mein Zimmer aufräumen, sonst kriegt die ja einen megaschlechten Eindruck von mir kleiner Chaotin!
Ich nehm mir ein Glas Kuhmilch, verzieh mich in mein Zimmer und kruschel ein bisschen vor mich hin, höre lecker Musik und versuche mich, abzulenken, indem ich mich ins Aufräumen stürze!
Aber wie ist das denn mit den Küchengeräten im Flur? Wem gehört da eigentlich welches?? Könnt Ihr die jetzt endlich mal mit Eurem Namen beschriften
Lieben Gruß und schönen Tag!
das Alterchen
Alt 29.07.2004, 13:54
Registrierter Benutzer

@ alterEllifan

Hi "Alterchen"

och, das mit dem O-saft tut mir leid, aber schau mal, ich hab Dir hier ne ganze Kanne ganz frisch gepressten auf den Esstisch gestellt und der ist NUR für Dich!

Ja, das ist ne gute Idee. Das sollten wir wirklich mal tun (die surrenden "Hausfreunde" beschriften)... An dem Zeugs bricht man sich ja hier noch die Beine. Besser wär´s natürlich wenn die lieben Ellifantileins die Dinger nach ihren nächtlichen Freuden (oder wann auch immer) direkt wieder in ihre Nachttischschublade packen würden !

In diesem Sinne, liebe Grüße, Sandy

Alt 29.07.2004, 14:01
Benutzerbild von keshia
keshia keshia ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
keshia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was haben denn Küchengeräte in der Nachttischschublade zu suchen???????????
Alt 29.07.2004, 14:28
Benutzerbild von bluesky
bluesky bluesky ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
bluesky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bluesky eine Nachricht über AIM schicken bluesky eine Nachricht über Yahoo! schicken
So da ja jetzt bald viele liebe Menschen Feierabend haben,dachte ich mir schnell noch etwas zum Kaffee vorzubereiten.Stell euch mal ein bissel Kuchen auf den Tisch.Muß leider heute länger arbeiten da ja unser Waldlauf heute etwas länger als geplant gedauert hat.
@Nicki
Ja das mit der omi tut mir leid hab sie leider nicht gesehen.Sie hatte ja auch keine Chance zur Seite zu springen denn wir waren ja so schnell unterwegs.
Hoffentlich hast du die Adresse von der Omi net verbummelt werde sie dann mal zu einem Konzi von der Elli einladen da steht sie bestimmt drauf. Meinst du wir haben zuviel geschnattert? fand ich garnicht.
So wünsche euch allen einen guten Appetit und ruht euch vom Streß aus.

Liebe Grüße Blue

Geändert von bluesky (10.10.2005 um 07:11 Uhr)
Alt 29.07.2004, 14:35
Benutzerbild von Nicki
Nicki Nicki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Nicki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt
Alt 29.07.2004, 23:28
Aennie
Gast

Ich bin wieder daaaaaaa
Alt 29.07.2004, 23:37
Aennie
Gast

Werde hier mal wieder richtig aufräumen. Ist frau mal ein paar Stunden nicht da, siehts aus wie im Saustall...
*nen Karton nehm,die Küchengeräte nehm und sie in die Spülmaschine einräum* so nun werden die erst mal gesäubert...da holt man sich ja Krankheiten beim Gurken schneiden!!

Werde nun ins Bett kriechen, erst noch auf Mückenjagd gehen und mich dann mal an mein "Schatzi" kuscheln

Gute Nacht, meine Lieben.
Heute mal ohne Küchengeräte, Morgen dürft ihr wieder!!!
Alt 29.07.2004, 23:36
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Nicki
Mädels, das mit den Küchengeräten gefällt mir überhaupt net, die Verletzungsgefahr ist einfach viel zu groß. Vielleicht sollten wir alle mal geschlossen zu "Beate Uhse" gehen und einkaufen ... mit Sicherheit bekommen wir dort Rabatt
Gute Idee, schaut mal, ich hab was lustiges gefunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vibrator.jpg (119,9 KB, 18x aufgerufen)

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: