![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
weiss schon jemand die platzierung dieser woche?
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|
||||
|
||||
|
Auweia.....
Dat gibts doch net.....von 40 auf 59 womit hat sie das denn verdient naja Deutschland hat halt keine Geschmack....ich habs ja immer gesagt*schnief* Trotzdem schönes WE LG Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
Naja...die Schweizer haben demnach noch weniger Geschmack. Bei uns ist Elli nicht mal in den Top 100. Aber an mir liegts nicht
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|
|||
|
|||
|
finds cool
Also,ich finde elli's neue CD echt richtig geil. Ich check nicht warum sie bei uns NUR auf Platz 40 ist!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Leute die nur Superstars verfolgt haben warten auch jetzt darauf das Werbung für die CD gemacht wird, der Song im Radio läuft, das Video auf VIVA kommt. Die wenigsten 0815 Zuschauer die sie zwar ganz gut finden aber nicht unbedingt Fans sind machen sich die mühe und suchen danach ab wann es denn die Single von elli oder auch anderen Künstlern gibt. Ich würde es auch nicht tun. Die Macht des Marketing sag ich da nur. Und von RTL bekommt Elli ja keine wirklich große hilfe.....auch in den bekannten Fernsehsendern hab ich das Video bisher nur ganz wenige male laufen sehen im Gegensatz zu manch andern neuen Titeln. Insofern wundere ich mich nicht über eine Chartplatzierung von 40 oder 59. Nebenbei bemerkt halte ich das auch nicht für wirklich wichtig. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes und sonniges Wochenende!! Genießt es und alle die Ferien haben: Eine schöne Zeit!! G'Day BabyMiri
|
||||
|
||||
|
wird sie von BMG gekündigt,wenn die Chartplatzierung so schlecht ist?
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
von Platz 40 auf 59 ist echt bitter... Aber was soll man machen???? Mit dem Album hat sie ja vielleicht etwas mehr Glück, hoff ich jedenfalls mal stark.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|