![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
na toll ... elli tritt in nrw auf und ich bin im süden europas ... shit happens!
![]() |
|
||||
|
||||
und ich kann sehr warscheinlich auch nicht hin, weil ich noch im KH bin
|
|||
|
|||
Jaja, die liebe Christl...
@ Clöle Welche sind den deine Lieblingssongs von ihr?
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
||||
|
||||
Freier Fall:
"S/W", "Mama (Ana Ahabak)", "Wo ist deine Liebe?", "Engel Fliegen Einsam", "Ich lebe" Und die vom neuen Album find ich sowieso spitze, meine Faves: "Wir halten jetzt die Welt an", "Liebt sie dich so wie ich", "Vorbei", "Weißt du wohin wir gehen?" Aber eigentlich mag ich fast alle Songs total gern! Absolut genial fand ich aber auch ihre Coverversion von "Wir trafen uns in einem Garten" (2raumwohnung)!
[b][color=blue]~°~ I'm a hazard to myself - Don't let me get me, I'm my own worst enemy! ~°~[/color] [/b] Geändert von ~°~clöle~°~ (30.07.2004 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
"S/W" und "Mama (Ana Ahabak)" (da vorallem der Text) gehören auch zu meinen Favoriten. "Spieglein" und "Anzug" find ich auch nicht schlecht.
Das neue Album hab ich zwar, bin aber noch gar nicht dazu gekommen es mir in Ruhe anzuhören. So gesehn kenn ich also nur "Vorbei" und das find ich jetzt nicht sooooo gut... "Wir trafen uns in einem Garten" hab ich ein einziges Mal bisher gehört, aber ich weiss nicht mehr wo.... ich weiss nur noch, dass ich das auch klasse fand.
[center][b][COLOR=#4B0082][FONT=Comic Sans MS]www.missyhiggins.com[/FONT][/COlor][/b][/center] |
|
|||
|
|||
Ma, die Christl!! So süß!!!
Ich mag "E.T." voll gern!! Total konfus aber so witztig!! Und bei "Weißt du wohin wir gehen" könnt ich stundenlang heulen!! Hier ein paar (meiner selbstgeschossenen) Impressionen!!! *g* LG Petra
[SIZE=2][COLOR=Indigo]You can't stop me to love the world with all it's lies!!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=DarkRed]You're so close to me and you can feel the pain, baby you understand the way I am!!![/COLOR][/SIZE] [SIZE=4][COLOR=Navy]I surrender!!!![/COLOR][/SIZE] Geändert von PetraMaus (30.07.2004 um 15:12 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|