![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Da schliess ich mich doch mal an:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]() *dielinkezumgruss*
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
@Linus
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung. Haste echt genial hingekriegt. Bravo.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
![]() @linus von mir und meinem schatzi auch herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung...na dann kann es ja nun richtig los gehn wah ![]() ![]() aber immer schön vorsichtig fahren gelle ![]() denk dran don´t drink and drive..sondern Smok and Fly*lach* liebe grüße kathy+mandy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] Geändert von KathyHH (25.07.2004 um 19:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Linus
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse Claudia ![]() |
|
||||
|
||||
Habe mir gestern ein Motorrad gekauft und wollte Euch natürlich zeigen, was ich mir da gekauft habe. Na was sagt Ihr, sieht doch ganz nett aus oder?
|
|
||||
|
||||
@Linus
Ja wirklich nettes Teil was du dir da zugelegt hast.Na denn kanns ja bald losgehen hoffe natürlich das es diese Saison dann auch noch ein bischen schönes Wetter gibt.Denn nur im Regen fahren ist auch net so prickelnd.Also viel Spaß. Liebe Grüße Bluesky ![]() |
|
||||
|
||||
@ Linus
Wow, geiles Teil kann frau da nur sagen !!! Wünsch Dir viel Freude damit, aber die wirst Du sicher haben !
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Heißer Ofen, Linus, gefällt mir
![]() Damit würde ich gern auch mal ein Ründchen mit drehen.
Ansicht | Thema bewerten |
|
|