![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Boa, bombig! Der Traum jedes Morgenmuffels!
Ihr seid ja Goldstücken! Jetzt hab ich allerdings noch niemanden gefunden, die mich am Morgen liebevoll Rücken streichelnd aufweckt, aber vielleicht übernimmt das ja Keshi, wenn sie mal früher wach ist, als ich! Wünsch Euch allen einen schönen Tag! das Alterchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Alterchen
Liegst du noch in den federn oder bist du schon aufgestanden? *mal mit ner Tasse Kaffee und belegten Brötchen zu dir ans Bett komme und dir über den Rücken streichel* Was probierst du auch Klingeltöne aus, wenn du schlafen könntest? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein guten Morgen Alterchen. Ich würde Dir auch liebevoll über den Rücken steicheln und Dich wecken. Ist doch Ehrensache.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Och, dann mach ich doch glatt mit beim gemeinsamen "Alterchen-liebevoll-den-rücken-streichel"
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
na, ... da komm ich dann wohl grad zu spät, was?
|
|
|
||||
|
||||
so langsam müsst ihr mir Gewichte an die Füße hängen.... Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut das genau am heutigen Tag tut! Ich versuche ausschließlich zu genießen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja es ist schön wenn man versucht den Tag einfach zu genießen. Aber wieso Gewichte an die Füße hängen? Willste Dich sportlich betätigen?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|