![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Aennie, guten morgen ihr Süßen Langschläfer,
ich dachte, ich könnte Aennie ein bißchen bei den Früstücksvorbereitungen helfen und hab schonmal für alle die Brötchen besorgt ![]() Guten Appetit und danke, daß Du an meine geliebte Orangenmarmelade gedacht hast, liebste Aennie *Knutscha* LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] Geändert von Biest-Deluxe (21.07.2004 um 09:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Biest das ist aber lieb von dir...
Guten Morgen erstmal! Hoffe, du hast gut geschlafen? Werde mich nun mal umschauen und sehen, was es in den Weiten des Nets so Neues gibt, bevor alle zum frühstücken kommen... |
|
|
||||
|
||||
|
@ Aennie
Zitat:
Hm, ja dann noch frohes surfen, bis dann zum Breakfast...PS: Hoffe, Du hattest auch eine angenehmen Nacht ohne Surr-Geräusche...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar.
Linus war doch so müde, dass sie sofort eingeschlafen ist *laaach* wenn sie das jetzt liest, dass ich ihr hier "Küchengeräts-Vergewaltigung" anhäng das gibt Ärger!Und von den anderen hab ich nichts gehört... mir auch egal. Meine Nacht war trotzdem viiiel zu kurz ....werd mir mal nen Kaffee genehmigen, um wach zu werden, obwohl ich eigentlich gar keinen trinke |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen. Ich bin kein Langschläfer aber meine Nacht war auch viel zu kurz. Surrende Küchengeräusche können einen wirklich wahnsinnig machen. Werde jetzt auch noch einen Kaffe trinken um wirklich richtig wach zu werden.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Nacht hätte ich gern mit surrenden Küchengeräten getauscht.
![]() Meine Nacht wurde untermalt vom Klingeltonausprobieren des neuen Handys. ![]() Ich wusste nicht, dass moderne Handys solche Geräusche erzeugen können.Wahrscheinlich soll man zum Herunterladen der Klingeltöne animiert werden. Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Boa, bombig! Der Traum jedes Morgenmuffels!
Ihr seid ja Goldstücken! Jetzt hab ich allerdings noch niemanden gefunden, die mich am Morgen liebevoll Rücken streichelnd aufweckt, aber vielleicht übernimmt das ja Keshi, wenn sie mal früher wach ist, als ich! Wünsch Euch allen einen schönen Tag! das Alterchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen Alterchen
Liegst du noch in den federn oder bist du schon aufgestanden? *mal mit ner Tasse Kaffee und belegten Brötchen zu dir ans Bett komme und dir über den Rücken streichel* Was probierst du auch Klingeltöne aus, wenn du schlafen könntest? |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein guten Morgen Alterchen. Ich würde Dir auch liebevoll über den Rücken steicheln und Dich wecken. Ist doch Ehrensache.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Och, dann mach ich doch glatt mit beim gemeinsamen "Alterchen-liebevoll-den-rücken-streichel"
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
na, ... da komm ich dann wohl grad zu spät, was?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|