![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ok, Sammy, du bekommst den einen fehlenden Punkt von mir, und am 24. ein Käffchen von mir
![]() |
|
||||
|
||||
Für MAGster und Keshia, sowie die anderen wieder einmal ein Rätsel:
Ein Mann drückt versehentlich einen Knopf und stirbt, was geschah? Viel Spaß beim Rätsel, zur Ablenkung und sonstigem Vergnügen ![]() LG das Alterchen |
|
||||
|
||||
war es der Schleudersitz in einem Flugzeug? Und er hatte vergessen den Fallschirm anzuziehen?
![]() |
|
||||
|
||||
nein, er stand am Boden! Hey, MAGster, was ist los? Keine Idee, oder keine Lust zum Rätseln?
Wünsch Euch nen schönen Abend! das alterchen |
|
|||
|
|||
@ alter Ellifan,
ein kleines Rätsel zur Ablenkung? Jetzt ist im Forum für mich denken wieder mal angesagt? Na gut, dann mal los: Der gute Mann hat sich ein neues Handy mit Digikamera schenken lassen. Er guckt sich das mit über 60.000 Farben ausgestattete Display so intensiv an, dass er aus Versehen auf den Joystick drückt, das Bild verzerrt sein Gesicht dermassen, dass er Herzinfarkt als Folge kriegt....weg ist der Mann... Ne ganz traurige Geschichte... @ Bluesky, willst Du das wirklich auch bei mir erreichen??? Überlegs dir gut ![]() @ alter Ellifan wieviele Punkte gibts für die richtige Lösung? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
war das ein Knopf für ein Elektrogerät?????
|
|
||||
|
||||
Nee, MAGster, das ist nicht so ne tolle idee, aber es gibt viele Punkte - für Dich 10,5 - ist das anreiz genug?
Nein Keshi, kein Elektrogerät! |
|
||||
|
||||
Äh, ist der Knopf eigentlich gar kein Knopf und er hielt ihn nur dafür? Und es war die Nase einer bissigen Bestie? Die er geweckt hat und die ihn dann fraß?
|
|
||||
|
||||
nein, keshi, mit Biestern hab ich seit letzter Woche nichts mehr zu tun, war wohl schon so was wie ein Knopf, aber kein Hosenknopf!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|