![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ *Sylvana*,
es geht eben doch, auch wen man diese person nicht wirklich kennt....... und wens auch so ist, für die Liebe kann man nix.... wo sie hinfällt, da fällt sie eben hin.. lg Selena
|
|||
|
|||
|
@Selena
Naja wie mans nimmt... ist halt jeden seine meinung ![]() Joah für die liebe kann man nix da sag ich ja auch nichts... ich mein halt nur... ;-) Aber es muss ja jeder selbst wissen..... ich hab nix gegen soll jeder so lieben und leben wie er will.. *gggg* |
|
|
|||
|
|||
|
also ich glaube auch das man das nicht wirklich als liebe bezeichnen kann.
wirklich tiefe liebe entsteht erst mit der zeit, deswegen glaube ich auch nicht an die liebe auf den ersten blick. ich denke man muss unterscheiden zwischen schwärmen, verknallt sein, verliebt sein und lieben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja eben!!!! genauso seh ich das irgendwie auch ![]() @Selena das glaub ich auch... aber was solls.. das gehört dazu man muss eben durch... ;-)))) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
@ *Sylvana*,
ja, ich weiss was du meinst. aber es ist nicht leicht, wen du dich in so ne person verliebst... ich glaube so wirklich wünscht sich das niemand. lg Selena
|
|||
|
|||
|
@ Kolala,
ja, ich dachte das auch... das so was nicht geht... aber auch ich wurde eines besseren belehrt. naja, vieleicht nicht gerade die wirklich tiefe Liebe, aber das VERlieben geht... lg Selena
|
|||
|
|||
|
tja wenn du meinst. vielleicht muss man es ja wirklich erst erleben. ich kanns mir für mich halt nur nicht vorstellen.
frage am rande: war deine aussage auf elli bezogen ? |
|
|
|||
|
|||
|
welche aussage meinst du?
ja, ich hab mir das auch nie vorstellen können, bis.........
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|