![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Sweety
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Dankööööööööööööööööööööö
|
||||
|
||||
|
Tausend Dank an
Biest-Deluxe Smiley Ekieh![]() im Namen aller, die nicht in den Chat reingekommen sind. Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Auf manchen Bildern schaut Elli so aus, als wenn´s zu lang auf ihrer Terrasse in der Sonne gehockt hätte ... und auch manche ihrer antworten deuten darauf hin
Sorry Elli, ist net bös gemeint
|
||||
|
||||
|
@ Elli Live Fan
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
HAHA!
Der Chat war doch ma locker! Nich so krampfig wie sonst! Ich muss ja sagen,nu weiss ich auch warum mir die Frau so sympatisch is*grins* Die haut ja Dinger raus!!!*schmunzel* nobodyisperfect sagt: hast du ein tatoo wenn ja wo? (ELLI): Auf dem Rücken eine Sonne (ELLI): Damit mir immer die SOnne in den Arsch scheint Deine Nachricht wurde an den Moderator verschickt. (ELLI): hihi (ELLI): hihi Is ja nich zu fassen*lach*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder die Frage, was sie tun würde, wenn sie einen Tag ein Mann wär: im Stehen pinkeln ... sehr originell
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|