![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
und noch ein paar
Bilder......
|
|
|
||||
|
||||
|
@ ekieh
Oh, ich könnt dich knutschen für die Bilder, echt! Das letzte ist ja mal lustig
|
|||
|
|||
|
hab noch welche
............
|
|
|
||||
|
||||
|
Sagt mal ist der Chat so lustig oder warum grinst die immer so? Bin ja mal auf die Fragen gespannt...
Wie lange dauert der denn noch?
|
|||
|
|||
|
noch welche
die sind ganz lustig
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube nun ist es vorbei
die letzten und nun gehe ich nach Hause!
Geändert von ekieh (19.07.2004 um 18:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@sweety
mir gings genauso, ich dachte auch 19:00 Uhr!!!!! So´n MIST!!!
|
||||
|
||||
|
Na dann bin ich ja beruhigt wenn es anderen auch so ging wie mir.
Aber gibt's denn das jetzt nirgends zum Nachlesen? Letztes mal hat gleich jeder wie wild drauf losgepostet und jetzt kommt gar nix! Los los mädels, nicht so zurückhaltend
|
||||
|
||||
|
Auf der linken Seite konnte man ablesen, dass so 20 bis 24 Leute im Chat waren. Wird doch wohl einer von uns dabei gewesen sein?
Oder träumen die Glücklichen noch von Elli? ![]() Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Wie jetzt? Waren das nur so wenig? Das waren doch bei den anderen immer viel mehr oder? Oder sind die anderen alle nicht reingekommen?
|
||||
|
||||
|
Wenn die Anzeige am Rand stimmte. Hab verzweifelt mein Augenmerk dahin gerichtet, während meiner verzweifelten Einloggversuche!
Elli live Fan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|