![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Is das nicht die neue Brille die ich so schrecklich finde? Die, die sie am Mittwoch auch schon bei Interaktiv hatte?
|
||||
|
||||
|
Vielleicht wollt sie ja auch mit der Schminke von der Brille ablenke? Oder umgekehrt?
Hab mal noch ne Frage: Wieso kann ich mir in einige Theme die Bilder net anschaue? ZB. bei 'Ellis bezeuberndes Lächeln, da komme kei Bilder bzw. nur kleine Käste mit nem X drin. Liegt das an mir sprich meinem PC?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, und ich find die Brille auch nich so dolle... sieht aus wie ne Panzerbrille... Aber jut, muss ja Elli gefallen... ![]() Und von der Schminke erst gar nicht zu reden... LG Steffi
|
||||
|
||||
|
Hmm ... ich habe überlegt, an wen mich Elli auf diesem Bild erinnert ... jetzt hab ich´s: sie erinnert mich an diese Grünen-Politikerin Claudia Roth (warum auch immer).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber jetz hab ich das Bild minutenlang angesehe und kann dir doch zustimme?! Die Auge find ich auf dem Bild so merkwürdig groß? weiß auch net. Wird auf keinen Fall mein Lieblingsfoto
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|