![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, Elli sieht da echt ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus. Aber ihr süßes Grinsen hatse ja überall...
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
kann mir nich helfen, aber sieht irgendwie aus wie Harry Potter *lol*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
die brille auf dem Foto is auch nich so mein geschmack *gg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach du meine heilige Sch****!!! Ist das wirklich Elli???
Die sieht ja total anders aus...Also die Frisur find ich nichtmal schlimm, aber die Brille!!! Um Gottes Willen... Bin ich froh, dass sie jetzt andere Brillen hat *g* Wo ist'n das Bild gemacht worden??
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
also ihr lieben
geht ma auf elli bilder und dann n paar seiten zurück ( schglaub seite 4) da steht dann irgendswo n thread :bild von elli 1999 da steht allet drin eure allwissende däbi
Geändert von Kolala (17.07.2004 um 21:06 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|