![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier kriegt frau es ja mit der Angst zu tun...
schlaft ihr nachts eigentlich auch? Ich brauche nachts ABSOLUTE RUHE, sonst werd ich zum Nervenbündel.. da kann ich kein Gesurre und Gebrumm gebrauchen, egal von welchen Geräten und besonders keine menschlichen Geräusche.... ich werd ins Gartenhaus ziehen!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ach, Aennie, das kommt gar nicht in Frage. Gartenhaus... Nee, nee... Ich werde mich drum kümmern, daß Du Deinen Schlaf bekommst (aber in den gemütlichen Bettchen). Ich werde nämlich abends auf "Batterie-Jagd" gehen Und jede, die ich mit Batterien erwische, kriegste weggenommen *hihi*
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry Linus hab meine Idee *was hat Linus unter dem doppelten Boden *in Ihrem Notfallköfferchen ausversehen ins Thema WG gesetzt.Na ja hab mir ja auch schließlich die ganze Nacht Gedanken drüber gemacht*g* und bin halt noch net ganz fit.
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Bluesky
|
|
|
||||
|
||||
|
@bluesky
Kein Problem, hätte es nicht einmal gemerkt... habe auch schön im Threat WG meinen Senf dazu abgegeben!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Was habt ihr bloß angerichtet mit dem Chit-Köfferchen Thema.Wenn ich durch die Straßen lauf,auf Arbeit,zu Haus es kreisen nur immer wieder diese einen Gedanken durch meinen kleinen Kopf.Was hat Linus wohl ganz unten im Köfferchen versteckt was keiner sehen soll . Frau will ja auch net falsches sagen. .Hast du vielleicht selbst geschriebene Gedichte für die Elli dort liegen die du uns vorenthalten möchtest? Wenn nicht ich seh schon wird das wieder eine schlaflose Nacht für mich werden.Sag bitte das es stimmt Linus. Liebe Grüße Bluesky
|
|
|
|||
|
|||
|
mmh, was hat mein Linus unten im Köfferchen *überleg*
Ich weiß es nicht... glaub ich
|
![]() |
| Themen-Optionen | |