![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auftrag ausgeführt!!!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Abstimmung
Hab auch grad abgestimmt!!!
![]() |
|
||||
|
||||
habe auch gerade gevotet! :-)
|
||||
|
||||
Jap ! Hab dann auch mal meine Stimme abgegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Auf welchem Platz is die ELli da?? Irgendwie kannich das nich so wirklich erkennen *doof bin*
|
|
||||
|
||||
I find gar net erst WO man da voten kann, auch net nachdem i die Site scho mehrmals von oben bis unten durchgeguckt hab...*ähem*
*fragendguck*
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
||||
|
||||
Oh,jetzt hab ich's doch gefunden!
![]()
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Auch gemacht!
So hab auch abgestimmt......
![]() Liebe Grüße Peggy |
|
||||
|
||||
ohman bilcke bei den ganzen votes im mom gar nimmer durch*lach*
folge nur noch den beschreibungen von euch...suche nach elli und stimme für sie ab..*lach* hab also auch hir brav gevotet*g* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
@smiley and all
Also das mit dem mehrfach voten klappt bei mir nicht??!! Die Top Ten spielen sie Freitags ab neun. Wers so net empfange kann, auf der radio-regenbogen-site gibts web-radio, brauchts nur den real-player dazu. Ob Radio-Regenbogen Elli auch außerhalb der Hörercharts spielt weiß ich net, komm net immer zum höre.
|
||||
|
||||
Jawollo!!!!!
Elli ist wieder einen Platz gestiegen!!!! Platz 4
|
||||
|
||||
@Jaguar,
danke für die schnelle Info. ![]() Ich kann den Sender nicht empfangen und die Abstimmungsseite wird ja erst gleich aufgebaut! Gruß Elli live Fan |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|