![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
hmm wen mag ich denn nicht......also daniel küblböck (mochte ich noch nie)....ferris mc (bäh).....es gibt bestimmt noch mehr die ich nicht mag, die fallen mir nur gerade net ein...is ja auch schon spät....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
......ja ja, lustig eben.....
|
||||
|
||||
|
Marilyn Manson!!!!!! HILFE!!!!!!!!!! Der Typ ist doch echt nicht mehr ganz richtig im Kopf oder????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Gott, jetzt auf einmal fallen mir soo viele komische Typen ein, das ist ja der Hammer......
|
||||
|
||||
|
Marilyn Manson ist ja heiß
Ich mag ihn und "Tainted Love" Vanilla Ninja kann ich auch nicht mehr ab...
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Ohne Frage: Jeanette Biedermann, die geht mir mit ihrem dämlichen Gelache und ihrem Gekreische was auch noch als Singen bezeichnet wird echt hammermäßig auf den Geist!
Von Daniel K. wohl ganz zu schweigen... Vanilla Ninja kann i auch net mehr hören,find bei denen klingt alles gleich...
[COLOR=Orange]Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.'' (Goethe) Erst die Erinnerung lässt uns offenbaren Die Gnade, die das Schicksal uns verlieh Wir wissen, dass wir glücklich waren Doch dass wir glücklich sind - das wissen wir nie (Goethe)[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Hmmmmmmmmmmmmm, das ist echt ne gute Frage???
Also, Eko Fresh, Ferris MC, Sido (oh Gott, einfach nur fürchterlich, diese Musik), und die ganzen anderen möchtegern Rapper aus Deutschland , weiß auch net, da hör ich lieber Eminem, 50 Cent, P. Diddy, J Rule, etc., aber doch net so was. *kopfschüttel* Versteh net, wie die mit so bescheurten Songs KOHLE machen können!?!? Marilyn Manson, find ich gar net so schlecht. Gut, der hat schon eins an der Klatsche, aber seine Texte haben was, finde ich und ich mag seine Musik eigentlich sehr gern. Fragt mich net warum, is halt so. Dieter Bohlen na ja, mich regt nur seine Musik auf, immer das SELBE, sonst find ich ihn eigentlich voll lustig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@rockchique
Wer ist KKS?
|
||||
|
||||
|
@bluecamuflase
ja Marilyn Manson ist absolut geil. Ist zwar etwas durchgeknallt, aber die Texte regen zum Nachdenken an und das finde ich gut. Gut das es ihn gibt. Wenn ich nicht mag: Verona Feldbusch Naddel Daniel K Sarah Kuttner, die nervt einfach nur Alexander alle sogenannte "deutschen" Hip Hopper, die meinen sie wären echt cool, dabei sind die nur einfach nervtötend und blöd Die Bildzeitung Dieter Bohlen, den hasse ich gelinde gesagt. Die Liste ließe sich endlos weiterführen, aber das reicht erstmal.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|