![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nordi
Was denn wir zusammen meinste das det gut geht? Aber kann mir ja nochmal den Zimmerplan anschauen dann nehmen wir halt das größte soviel ältere Ellifanten sind es ja glaubich net.Aber vielleicht wollen die ja net mit uns??? P.S.Nordi Dreh mal deine Musik bitte etwas leiser haste noch nie was von rücksichtnehmen gehört bin schließlich eben erst von Arbeit gekommen.*fg* Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
Doch ,doch !
Wir kriegen das Zimmer schon voll!*g* Du glaubst gar nich wie viele "erfahrene Frauen "wir hier haben! An die laute Musik musst du dich gewöhnen,is Standard in unserem "Chateau"! Und im Alter hört man eh schlechter!
|
||||
|
||||
|
So also laut Plan beträgt das größte Zimmer 35 qm.Mit Sonnenterasse sind es 45qm ich denke das passen schon 3-4 Ellifanten rein.Sind ja net alle so groß.
Wann wollen wir denn einziehen?Ich bin fertig mit packen.Und du Nordi solltest net so lang im Forum unterwegs sein du verlierst sonst den Anschluß. Liebe Grüße Blue
|
|
|
||||
|
||||
|
Ehm nur mal eine Frage: muss ich auch zu den alten und gebrechlichen mit ins Zimmer??? Bin ja schon fast 25
Aber ich muss schon sagen, das Haus ist cooooool......... Genau richtig für uns Ellifanten...
|
||||
|
||||
|
Nein großerellifan ich glaub du fällst durch das Raster.Das Zimmer wir für die reserviert die 29+sind.Hast nochmal Glück gehabt wolltest ja sicher net zu den alten oder?Die haben so ganz schlimme Angewohnheiten*lach*.
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute!!! Ich hab's mir anders überlegt, ich zieh gleich mit ein!!!
Gebt mir 5 Minuten und ich bin bei euch
|
||||
|
||||
|
Ist die Skala (der Altersbegrenzung) nach oben hin offen oder gibt's ein Limit?
![]() Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schlimme Angewohnheiten??????
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|