![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
@bluesky
hab dir das Geld für die Kette heute überwiesen...... Freu mich schon sooo sehr darauf, sie endlich zu haben... Danke danke danke danke danke....
__________________
[FONT=Courier New][URL="http://ticker-oase.de/"][/URL][/FONT] [FONT=Courier New][/FONT] |
|
#2
|
||||
|
||||
|
also falls es immer noch Leute gibt die so ne Kette suchen, im Mrs. Hippie in Leipzig auf der Karl-Liebknecht-Straße hab ich mir am Donnerstag so ne Kette(ohne Perlen dazwischen) für 3,50 Euro gekauft. Und abgesehen davon ist der Laden eh so n Erlebnis für sich...
__________________
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|