![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Achja, und wegen dem Treffpunkt: Ich treff mich mit Celina dann scho um 10:00, wegen der Karte. Aber wir könn uns ja dann trotzdem alle um 11:00 treffen, is ja kein Prob
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S. Gute Nacht!!!!!!!! ich hoffe ihr könnt gut schlafen!!!1 |
|
|
||||
|
||||
|
Mal so ne ganz bescheidene Frage.
Gibts da noch Karten für den Samstag? In der Zeitung stand was von Tageskasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst ja mal bei deinem HL Markt oder Minimal nachfragen!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Achja, bei mir gibts ne Outfitänderung *g*
- Ich zieh nu doch nen schwarzen Pulli und darauf ein rotes Poloshirt an
|
|
||||
|
||||
|
Habt ihr gesehen, was die ELli ins Gb geschirben hat?? Sie hat sich entschuldigt dass sie bei den Happy Family auftritten so wenig Zeit hatte. Und dann hat sie gesagt dass sie in Mannheim Zeit hat!!!!!!! *freu wie blöd*
P.S. Outfit änderung registriert *lol* Ich hab mich immer noch nich für ein Oberteil entschieden *krise krieg* |
|
|
||||
|
||||
|
Habs gerade gelesen
Aaaaaaaa is das geil *mitfreu wie blöd* *g* Wär ich 5 Jahre jünger würd ich nun ganz hysterisch schreien *lolMach mal Bilder von deinen ganzen Oberteilen und wir entscheiden dann für dich
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|