![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bist mutig, Du wirst Deinen Weg schon finden, ein Sternchen wird Dir Deinen Weg leuchten! Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch! Und steh jetzt nun mal auch auf der Liste und werde mich nicht mehr traun, einen Rückzieher zu machen! Liebe Grüße vom Alterchen! P.S. was wohl muluc zu dem aktuellen Stand der Teilnehmerliste sagen wird?? |
|
||||
|
||||
Na wunderbar, mittlerweile sind´s 10 Ellifanten ... prima
![]() Ich denke, dass es mit dem "uns finden" kein größeres Problem werden dürfte, da der Großteil sich ja schon kennt, gell. Ach, und wenn jemand auf der Suche nach einer Unterkunft ist ... guckst du bei www.csd-muenchen.de unter "Hotels" - da werden Sie geholfen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hab ich was verpasst?)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Neue Teilnehmerliste !!!
Hallo,
soll noch jemanden anmelden *froi* Baby Miri Kinderaugen23 Nicki Silvi Muluc Vincenza Trinity alter Ellifan Keshia Sam Itze O.k das war es von mir..... In diesem Sinne Peggy ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wäre ja auch sooooooooooo gerne gekommen, aber ich fahr am 24.07. in Urlaub.
![]() @Sam: Find ich echt irre, dass du nach München fahren willst. Nur schade, dass ich net hingehen kann. Klappt halt mal wieder nicht. Wünsche dir viel Spass!!! Melde dich mal wieder!!! |
|
||||
|
||||
also die tami (sitzt grad neben mir...schönen gruß *hehe*) und ich haben beschlossen, dass wir das noch gar net wissen ob wir kommen *lol* mal sehn...wenn dann wissen wirs kurz davor
![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin auch mit dabei. ![]() Baby Miri Kinderaugen23 Nicki Silvi Muluc Vincenza Trinity alter Ellifan Keshia Sam Itze babsi Ciao babsi |
|
|||
|
|||
Moin Moin
Ja dat Nordlichtlein ist auch dabei... Laßt uns geh´n und Party machen! Baby Miri Kinderaugen23 Nicki Silvi Muluc Vincenza Trinity alter Ellifan Keshia Sam Itze babsi Friesenhex Also bis denne... LG Friesenhex |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|