![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Trinity in Frankfurt ist das Wochenende auch CSD, wenn Melissa ihr Konzert gibt. Ich würde sagen: " Prima Timing Frau Etheridge"
![]() ![]() ![]() Ich freu mich soooooooooooooooooooo auf das Konzert, dat is echt der Hammer ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
|||
|
|||
Ich kanns auch kaum noch erwarten... nur noch ne knappe Woche..
![]() Falls die Elli schon am Freitag in der Nähe von München weilt, sagt ihr doch mal einer, sie soll mit Melissa "Like The Way.." trällern.. Das wärs! ![]() |
|
||||
|
||||
Joooo, dafür würd ich dann soooofort auch noch nach München kommen *grins*
Dann könnt ich auch endlich mal meine "Bier-Bring-Schuld" bei Muluc begleichen ![]()
[COLOR=DarkRed][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS] [CENTER][CENTER]Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.[/CENTER][I]---Mark Twain---[/I] [/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich war gestern in Frankfurt und ich kann nur sagen - mir fehlen die Worte. Das war einfach genial. Das beste Konzert, was ich in meinem Leben gesehen habe. Kann meine Begeisterung gar nich in Worte fassen ![]() Melissa ist einfach einmalig und allen, die noch ein Konzert von ihr miterleben dürfen diese Woche, wünsch ich genauso viel Spass, wie ich ihn hatte. ES WAR ECHT DER HAMMER ![]() Von hier aus auch liebe Grüsse an Taz - hat mich total gefreut, Dich kennenzulernen - und, wir überlegen uns das mit München nochmal, gell? *grins* ![]()
|
|||
|
|||
Schöööön!
Sind ja nur noch 5 Tage.. bin auch schon sehr gespannt darauf! Wie lange hat sie denn gespielt? Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@muluc uhh, ich war gerade auf der Sparkasse - mit München das sieht ganz schlecht aus, wenn nich nen Wunder passiert *jammer*
Sie hat fast 2 1/2 Stunden gespielt. Echt der Wahnsinn. Voll witzig war, als sie aus'm Publikum nen Handy genommen hat und bei nem Mädel angerufen hat *lach* Sie hat dann von der Bühne aus telefoniert - die Frau ist einfach unbeschreiblich ![]() Aber, das Bierchen bekommste noch ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Gibt's schon irgendwo ne Setlist vom gestrigen Abend? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|