![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Finde die Interpretation sehr gelungen... aber was tut man in so einem Fall? Was würdest du ihr raten, um abzuschließen? Oder ist das überhaupt möglich? Sind alte Beziehungen nicht immer präsent, weil man mit ihnen Erinnerungen verbindet, die wichtig sind? Muss man denn abschließen oder kann man mit den Erinnerungen und Erfahrungen leben? Die Vergangenheit beeinflusst doch immer unsere Gegenwart, und ich denke, das ist was gutes. Man muss nur aufpassen, dass man sich von der Vergangenheit nicht behindern lässt, trotzdem freie Entscheidungen zu treffen. Wenn sie sich ihre Handtasche selbst wieder holt, hat sie doch den richtigen Mittelweg gefunden, oder?
kesh |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube das Mädchen versucht mit der Beziehung abzuschließen, indem sie ihre Errinerungen "zerrupft" und "gegen die Wand schmeißt". Meiner Meinung is das nich soo die Ideale Löung *gg* ich würde mir auf jeden fall die schönen errinerungen beibehalten.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ keshia
Abschließen soll ja nicht heißen, daß man sich aus dem Weg geht oder sich einen gänzlichen Rückblick verwehrt. Abschließen ist auch eine Form des Neutralisierens und Akzeptierens der vorhandenen und vergangenen Gefühle. Jede Beziehung prägt und hat Einfluß auf Entscheidungen, die zeitnah oder viel später getroffen werden, weil man lernt, sich erinnert, zurückblickt, vielleicht auf Erfahrungswerte aufbaut. Einen Abschluß ohne Rückblick wird, vermutlich kann, es nicht geben, da sich Erlebtes nicht unterdrücken lässt und die Vergangenheit stets unsere Gegenwart beeinflußt.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|